Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Antopetz


Free Mitglied, Berlin

Einsamkeit

am Ostseestrand

Kommentare 13

  • Swantje M. 15. Mai 2007, 22:05

    Wunderschön. Tolle Idee. Das Bild strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und lädt zu Verweilen ein.
    LG Swantje
  • behm foto 24. April 2007, 0:15

    herrliche Farben, Stimmung und Bildschnitt
    lg bernd
  • Alfred Held 19. April 2007, 9:59

    Guten Abend Heike,
    Warum guten Abend, das Bild wurde bestimmt zu Abendzeit aufgenommen,
    der (fast) Scherenschnitt, ist gestalterisch ein absoluter Blickfang,
    Das Licht im Hintergrund verfehlt seine Wirkung nicht und bringt die Stimmung sehr gut .
    Schön dass du das Bild in Hochformat gemacht hast, so kommt ein Stück Strand mit dem ruhigen Wasser in der Bildeinteilung zu seinem Recht.
    Die Querverlaufende Brücke, mit der Person, ist ein Bezugspunkt bei der Betrachtung,
    Die Horizontlinie hat eine wundervolle Zeichnung und verbindet sich im rechten Bildteil mit dem Wasser.
    Das ist zwar alles sehr nüchtern beschrieben, aber ich habe dein Bild länger betrachtet, weil es mich fesselt und meine Gedanken sich fast verloren hätten.
    Heike ein Foto erster Sahne, ich nehme es zu meinen Favoriten,
    LG Alfred
  • Michael Loitz 19. April 2007, 9:39

    Sehr, sehr schön.
    Ganz toll gemacht .
    ich bin mal so frech und behaupte das Diese Farben , diese Idylle und diese freiheit NUR , bei uns , an der Ostsee zu finden ist . :)

    Richtig schön
    Gruß
    Micha
  • Kristina Laubis 19. April 2007, 8:58

    Finde die Farben super, sie könnten eventuell etwas dunkler sein.

    Gruß, Kristina

    Idylle
    Idylle
    Kristina Laubis
  • Elke Kulhawy 19. April 2007, 8:22

    Oh ist das schön romantisch!
    Diese Gegenlichtaufnahme ist gekonnt umgesetzt!
    Lieben Gruß......Elke
  • my impressions 18. April 2007, 22:35

    Das braucht man einfach ab und zu. Und bei dem herrlichen Blick könnte man dort sicherlich viel Zeit verbringen, oder.....?
    LG Monika
  • Manfred Schmidt 18. April 2007, 22:29

    Eine super Gegenlichtaufnahme.
    HG Manfred
  • ConKret 18. April 2007, 21:36

    Wunderbar die Stimmung eingefangen...und diese Farben...traumhaft
    LG Conny
  • Margit Ziegler 18. April 2007, 21:35

    Wunderschöne Abendstimmung! Da schau ich gerne auch etwas länger hin.
    LG Margit
  • Klaus Kieslich 18. April 2007, 20:37

    Das ist ein traumhaftes Bild !!!!!!
    Gruß Klaus
  • Matthias Polakowski 18. April 2007, 18:02

    Da angelt doch wohl hoffentlich nicht ein "Fischmörder" ? ;-))
    Aber die Abendstimmung ist super eingefangen! Aber so was werde ich ja wohl hoffentlich am WE auch haben...
    LG, Matthias
  • Manfred Menken 18. April 2007, 17:34

    Klasse Heike!
    Wunderschön hast Du hier dieses "Seele baumeln lassen"-Gefühl eingefangen, welches man nur am Strand erleben kann. Toll!

    LG...Manfred