Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
393 5

Frank Richter.F


Free Mitglied, Freudenberg

Einsamkeit?

Die Insider wissen, dass man an einigen Stellen in Dänemark mit dem Auto an den Strand fahren kann. Manchmal ist man dort allein. Dasm Bild enstand zur Osterzeit und der Himmel wurde auch ohne Polfilter so blau.

Kommentare 5

  • Eden 29. Dezember 2006, 15:34

    traumhaft - sowas kann man an der deutschen Nordseeküste vergessen....
    Dir auch alles Gute für 2007 !
    lG Eden
  • Hella Schümann 23. Dezember 2006, 13:21

    Wusste sofort, dass das nur in Dänemark sein kann. Mal abgesehen von dem Auto, Einsamkeit steht für mich für Dänemark, man kann einen Strand für sich allein haben.
    Ein stimmungsvolles Foto, weckt für mich die Sehnsucht nach Urlaub in diesem Land.
    LG Hella
  • Frank Richter.F 22. Dezember 2006, 22:37

    Für Bine:

    Manchmal kommen dort auch Pferde vorbei, ich werde sie wenn ich wieder dort bin fotografieren und dann hier vorstellen.
  • Elke A. W. 22. Dezember 2006, 14:21

    Klasse Motiv.
    Durch Bildaufbau und Ausschnitt kommt die Stimmung, die du vermitteln willst (Titel), gut rüber!
    LG Elke
  • Bine Jüdes 21. Dezember 2006, 23:57

    Und nun stell ich mir statt des Autos ein Pferd vor......Romantik pur......seufz.....

    Bine

Informationen

Sektion
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz