Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Einsamkeit

weißt du wo der himmel ist
außen oder innen
eine handbreit
rechts und links
du bist mitten drinnen

wilhelm willms

Kommentare 9

  • Holger Born 26. Oktober 2005, 20:02

    Hallo Elisabeth,
    sehr schönes Bild ist Dir da gelungen.
    Gruß von Wolfsberg nach Wolfsberg, Holger

  • Irene K. 25. September 2005, 23:13

    gerade das nicht so gestochen scharfe macht dieses Bild hamonisch.
    Grüßle Irene
  • Hans-Wilhelm Grömping 19. September 2005, 15:03

    Gut umgesetzt hast du mit diesem Motiv deinen Bildtitel- durch die sanfte Schärfe unterstreichst du die Bildaussage noch.
    Auch der Bildaufbau ist für mich sehr ansprechend! LG Hawi
  • Horst Wunderlich 17. September 2005, 22:11

    Bild und Text gefallen mir. Die leichte Unschärfe unterstreicht m. E. die Bildaussage.
    LG. Horst.
  • Gisela W. 17. September 2005, 18:44

    Mir gefallen Bildschnitt und die dadurch mit entstandene Stimmung. die Schärfe finde ich gerade hier völlig ausreichend.
    LG - Gila
  • Marianne Wiora 17. September 2005, 18:14

    Ein wunderbarer Anblick mit dieser Wolkenformation.Mir reicht die Schärfe. Gruß marianne
  • Wolfgang Sch. 17. September 2005, 18:04

    feines ruhiges Motiv zum entspannen ... tolle Präsentation..
    Gruß, Wolfgang
  • monochrome 17. September 2005, 17:50

    stimmt, Wolken und Himmel in ihrer Stimmung gefallen mir auch, aber auch ich hab ein Problem mir der Schärfe :-)
    LG Lothar
  • Wiltrud Doerk 17. September 2005, 15:08

    Ein wenig fehlt mir hier die Schärfe, ansonsten ein ganz famoses Bild mit herrlicher Licht - Wolkenstimmung,
    einen lieben Gruß
    und dir ein schönes Wochenende,
    Wiltrud