Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
474 3

Dieter Cosler


Free Mitglied

Einsamkeit...

..auf der Sandbank von St. Peter-Ording.

Aufgenommen im November.....
Sch..Wetter.....
Kein Mensch.....
Nur ich.....
mein Odlo.....
mein Schöffel.....
und meine Canon G1.....

Farbaufnahme mit Corel in S/W konvertiert, und mit Kontrast / Helligkeit und Gamma bearbeitet.

Kommentare 3

  • Dieter Cosler 16. Dezember 2001, 12:18

    @Michael,
    eine kleine Anmerkung von mir. Der Horizont am Meer ist absolut gerade.
    Die Sandbank fällt von links nach rechts ins Meer ab. Wenn das nicht der Fall währe, dann gäbe es auch keine Sandbank, weil sie dann permanent überspült währe.
    Gruss und einen schönen Sonntag
    Dieter

  • Michael Fersch 16. Dezember 2001, 12:13

    @ Eva und Dirk: Will mich ja nicht streiten, aber wenn ich den Horizont bis zur Browserleiste scrolle, sehe ich, dass er nicht parallel dazu ist. Täusche ich mich?
  • Michael Fersch 16. Dezember 2001, 11:07

    Schönes ruhiges Foto. Leider ist der Horizont nicht ausgerichtet (hängt nach rechts). Ausrichten würde die gute Aufnahme noch verbessern.