Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lydia Carmen Geyer


Free Mitglied, offenbach/hundheim

Kommentare 6

  • Lydia Carmen Geyer 18. Dezember 2005, 17:51

    bin ja kein profi,versuch halt mal mal glück! ;-)
  • luc byron 18. Dezember 2005, 16:14

    kein Wunder wenn du so mauerst;-)

    Abbild der "EINSAMKEIT der Seele" kann man kaum erkennen darin, zuviele scharfe Konturen&Details...eine Mauer ist eine Mauer, ist eine Mauer, ist eine Mauer. Netter Versuch;-)
  • Lydia Carmen Geyer 16. Dezember 2005, 2:19

    hallöchen ihr lieben danke für die positiven anmerkungen,bin echt erstaunt das die bilder gefallen finden! den titlel hab ich gewählt ,weil es einsam ausschaut ,dort wo ich es aufgenommen habe kommt auch selten jemand hin und ich dacht mir halt im innern eines menschen kann es manchmal auch so aussehn! dies war so mein gedankengang!
  • Peter Freytag 15. Dezember 2005, 23:42

    Schönes Foto
    Alles um mich liegt im Lichte,
    hell und klar und hocherfreut.
    Sagt mir doch, wie könnt ihr fühlen,
    singen, tanzen, nichts gescheut –
    ineinander frei euch wühlen

    so, als ob ihr nichts bereut?
    Wenn mein Herz ich auf dich richte
    spüre ich die Sehnsucht singen,
    die von dir zu mir sich drängt,
    während stumme Worte klingen
    und voll tiefem Wissen schwingen,
    nur damit dich Wärme fängt.

    Ich allein steh zwischen Puppen,
    die in Eintracht glücklich sind.
    Sagt mir doch, wie könnt ihr lügen,
    heucheln, lachen wie der Wind –
    wenn des Nachts in kalten Zügen

    sanft die Wirklichkeit beginnt?
    Dicht gedrängt in fremden Gruppen
    leugnet ihr die Emotionen,
    doch die Einsicht ist nie weit,
    über der die Ängste thronen –
    nichts und niemand kann mich schonen
    in der Festung Einsamkeit.
    Gruss Peter
  • Charly 15. Dezember 2005, 12:56

    Bild gefällt mir sehr. Titel ist mir zu dramatisch.
    Wie wär's mit "Ich liebe Birken" oder so?
    LG charly
  • F.N. Guttwein 15. Dezember 2005, 12:35

    Hallo,

    ein sehr ausgeglichenes und ruhiges Foto. Gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    F.Guttwein