Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Mammi


Free Mitglied, gebrannt

Einsamkeit

Südfriedhof Leipzig

Kommentare 6

  • Der Mammi 24. Juli 2003, 18:27

    Na ein Glück, dass Du die Spinnenviecher bei Dir behalten hast ...
  • Der Mammi 21. Juli 2003, 12:28

    @Corina: tja, einfach den passenden Blickwinkel gesucht, Corina aus dem Bild gescheucht und abgedrückt ;-)
  • Annie Bertram 21. Juli 2003, 11:29

    Schöne Lichtstimmung. Gefällt gut
  • Der Mammi 20. Juli 2003, 22:56

    @Manfred, Monika und Carsten: danke.
    @Katja: der Südfriedhof ist in schöner Platz, gibt es immer was neues zu entdecken. Die Bilder mit Corina sind auch dort aufgenommen.
    Corina
    Ordner Corina
    (8)

    Schief ist es nicht, habe es extra noch mal überprüft. Ist eine optische Täuschung, weil die runden Säulen oben konisch sind, vielleicht auch, weil die kleine Säule mit der Urne geringfügig schief steht.
    Das mit dem Nachbelichten werde ich mal ausprobieren.
    LG Mammi
  • Carsten Schulze 20. Juli 2003, 17:02

    Interessantes Motiv, besonders die vielen Säulen, Licht und Tonung, paßt alles sehr gut.
    Gruß
    Carsten
  • Pseudografin® 20. Juli 2003, 12:33

    Sehr schönes Motiv, war erst letzten Sonntag dort, da rannten die Eichhörnchen um die Wette :)
    Zum Bild: Gefällt mir sehr gut, die Wahl des Ausschnitts, die Tonung usw. Es scheint nur leicht schief zu sein und der Übergang zwischen den beiden Säulen links ist mir zu "schwammig", vielleicht eine der beiden Säulen etwas nachbelichten, damit sie sich besser voneinander abheben?