Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
271 3

Christoph Settgast


Free Mitglied, Erlangen

Einsamkeit

fotographiert am Busbahnhof spät abends... Kommt die Stimmung rüber?

Kommentare 3

  • Akustik Koppler 10. Februar 2004, 1:33

    erinnert mich glatt ein wenig an den kieler busbahnhof den ich als w10er kennenlernen durfte. schöne farben und "gute" stimmung ...
  • Guido Perl 7. Februar 2004, 13:08

    noch scheint der wind still zu stehen... doch er wird kommen.. die blätter aufwirbeln und mir durch die jacke krabbeln... ich raufe mich zusammen, versuch mir innere wärme zu bewahren ... welch ein ungewöhnlicher abend hat mich hierher geführt !

    (danke für den hinweis sally)
  • Sally ohne punkt 7. Februar 2004, 0:56

    jaaaa, da kommt verdammt viel Stimmung rüber, gutes Bild !