Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
302 9

Andreas Pump


Basic Mitglied, Hamburg

Einsamkeit

Während einer Reise durch das südliche Afrika in der Namibwüste.

Kommentare 9

  • Ka Rin 10. Dezember 2001, 17:54

    Sehr schönes Foto......nein.......fast ein Gemälde :-)
    Wunderbare Abstufungen der "afrikanischen" Farben.

    Lieben Gruss......Allegra
  • Anthony Vinckx 10. Dezember 2001, 12:03

    fantastich diese Aufnahme, wenn ich mir die Anmerkungen durchlese mit dem blauen Rand, ich dachte das wäre als Abschuß von dir gemacht.
    Mich hat er nicht sonderlich gestört.
    Aber wenn er weg ist sieht das Foto bestimmt viel besser auch.
    Gruß Anthony
  • Karlheinz Lutzmann 10. Dezember 2001, 0:33

    Wenn ich mir den blauen Streifen unten wegdenke, muß ich sagen: aber hallo!! Im Himmel bleibt ein etwas kräftiges Rauschen :-[
  • Stefan Garbe 10. Dezember 2001, 0:03

    schönes Foto - der blaue Streifen an der Unterseite kommt meiner Meinung nach nicht vom scannen - wenn man sich den Streifen genau ansieht, dann passt er an die Oberseite - ich denke das er bei der Konvertierung nach JPEG entstanden ist - einige Programme haben eine etwas unsaubere Implementierung der JPEG-Algorithmus - ich hab sowas schon mehrfach gesehen
  • R Richter 10. Dezember 2001, 0:02

    Hi Andreas!
    Tolles Foto, mit sehr schönen Farben!
    Gruß Ramona
  • Michael Damböck pixelcatcher 9. Dezember 2001, 23:56

    schneids doch einfach weg wenns der Scan immer mitbringt..

    Micha
  • Andreas Pump 9. Dezember 2001, 23:56

    Wo dieser blaue Streifen herkommt, habe ich leider nicht begriffen. HAbe das eben mehrfach gescannt, aber nicht weggekriegt.
    DAnke für die Bemerkungen, Andreas
  • Thomas Kraft 9. Dezember 2001, 23:55

    Interessante Motiv in sehr ansprechenden Farben. Ich hätte die zwei dunklen Flecken (Schatten?, vorn links und vorn etwas rechts von der Mitte) retuschiert, sie ziehen unnötig den Blick an, dabei kann man so schön die Horizontlinie "absuchen".
    Gruß Thomas
  • Michael Damböck pixelcatcher 9. Dezember 2001, 23:52

    wow, schöne Farben! wo kommt der blaue Streifen unten her?


    Micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz