Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anastasiya Yalta


Free Mitglied, Herborn

Kommentare 3

  • R. und R. 13. Januar 2012, 18:27

    Hallo Anastasiya,... das ist ein wunderschönes Bild. Da wir nicht an allen Orten dieser Welt sein können, bin ich Dir sehr dankbar das Du so etwas schönes für uns eingefangen hast. Es ist immer wieder schön so etwas, neben unseren Alltagsstress, zu sehen und zu wissen das es diese Orte auch gibt.
    Das hast Du wirklich klasse gemacht!!!
    Gruss
    René
  • Anastasiya Yalta 13. Januar 2012, 1:59

    Vielen Dank für Ihre Art von poetischer Ausdruck)) Leider ist mein Deutsch sehr schlecht, angemessen zu antworten)))
    Mit freundlichen Grüssen
    Anastasiya
  • Thom Arnold 13. Januar 2012, 1:47

    Dein Bild hat die absolute Ruhe,......irgendwie sogar Stillstand. Nichts ist in Bewegung,......die Blätter, die im Wind tanzen könnten, fehlen an dem Baum. Fast Totenstille. Die Einsamkeit, die hoffentlich weit entfernt von Dir ist, ist hier wirklich zu spüren und fantastisch von Dir präsentiert.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz