Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Von Gruchalla


Free Mitglied, Holtsee

Einsames Schaf auf Kalsoy / Faeroer

..... ausnahmsweise ´mal ein einsames Schaf, obwohl es auf den Faeroer (Schafsinseln) mehr als doppelt so viele Schafe wie Menschen gibt !

Aufnahme mit Nikon F301 auf Agfa Pan APX 100, Scan vom Kleinbildnegativ

Kommentare 7

  • Olaf Weidenhaun 12. April 2001, 10:13

    Sieht aus, als würde das Schaf gleich vom Rest geschluckt. Toll!
  • Hellmut Hubmann 12. April 2001, 0:41

    1. Die Natur hat manchmal mehr Fantasie als wir.
    2. Wäre es nicht langweiliger, wenn wir mit unseren Bildern nur zeigen, was war?
  • zett42 12. April 2001, 0:16

    obwohl es sicher kein schlechtes bild ist wirken die lichtverhältnisse auf mich irgendwie unnatürlich
  • Markus Von Gruchalla 11. April 2001, 21:53

    ... Ihr habt recht, das Schaf steht nicht optimal, aber es turnte recht flink in den Klippen herum, ich bin froh es noch im Gegenlicht erwischt zu haben.
  • Hellmut Hubmann 11. April 2001, 21:51

    Eine Änderung kommt aber selten allein. Deshalb habe ich Verständnis für das Schaf.
  • Dieter Frangenberg 11. April 2001, 21:09

    ...nichts zu nörgeln, toll!
  • Heinz W. 11. April 2001, 20:53

    habe das Foto gerade mal gescrollt,bis das Schaf unten am Bildrand war. Sieht meiner Meinung nach noch besser aus.
    Super Foto!