Zurück zur Liste
Einsames Leuchten...

Einsames Leuchten...

6.479 42

Monue


Premium (World), Kreis Esslingen

Einsames Leuchten...

...

*

Betrachte die Einsamkeit als ein Leuchten,
ein reines Licht,
das sich aus sich selbst nährt,
außerhalb der Welt
und dennoch in ihrem Mittelpunkt.

Indianische Weisheit

*

George Winston - Alone
http://www.youtube.com/watch?v=NnI7cR8zmg0

*

Ostallgäu, Hopfensee, 20.10.2012

http://goo.gl/maps/7TqoJ

*

Goldener Oktoberabend...
Goldener Oktoberabend...
Monue

Blaue Stille...
Blaue Stille...
Monue

Kommentare 42

  • Melanieha 25. Juli 2013, 12:25

    Ein unglaublich schönes Bild!!! Irgendwie strahlt es unglaublich viel Ruhe aus.

    Liebe Grüße
    Melanie
  • Hardy0649 6. Februar 2013, 20:24

    Oh welch eine wunderbare Stimmung.
    Toll anzusehen nach einem hektischen Tag, weil es die nötige Ruhe vermittelt.
    VG Hardy
  • LOULOU44 13. Januar 2013, 18:37

    Wonderfull picture, i like very very much.
    Amitiés,
    Louis
  • Robert Schwendemann 8. Dezember 2012, 12:37

    Das ist ja eine traumhaft schöne Stimmung...!
    Lg Robert
  • Jochen aus Bremen 28. November 2012, 20:07

    Liebe Moni,

    Du hast echt ein Händchen und Gefühl dafür, Musik und Bild zu einer Einheit verschmelzen zu lassen. Grandios, wie die Klaviernoten dahinperlen und die Intensität des Lichts und des Bildes steigern. Allein, aber nicht einsam. All-eins mit dem Universum, fällt mir dazu ein. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Jochen
  • Peter pspct65 26. November 2012, 19:34

    Eigentlich wollte ich etwas spezielles ... oder wichtiges ... oder einmaliges ... oder besonders lobenswertes ... oder aber auch etwas kritisches ... etwas zu verbesserndes ... schreiben ... aber das Positive ist schon alles gesagt ... und was negatives hab ich nicht gefunden ... Ganz grosse Klasse!
    LG Peter
  • Steffen Buchali 26. November 2012, 10:38

    Wunderbare harmonische, romantische und auch bei diesem Novembergrau sehnsuchtsvolle Aufnahme.
    Das sind Momente die man (Frau) nicht nur fotografisch genießt.
    Unheimlich beruhigend wenn man sich Dein Bild betrachtet.

    LG Steffen
  • restlicht 26. November 2012, 9:10

    es ist ein geschenk, solche momente zu erleben...
    einsamkeit zum genießen !
  • Monika Drobez 25. November 2012, 17:57

    Ein wunderbar harmonisches Bild, in Goldtönen gehalten....dazu der weise Spruch der Indianer, abgerundet von den Klängen des KLaviers....seufz....ein Traum!!!!!!
    G.l.G. zum Sonntagabend (und einen gemütlichen solchen noch) -
    herzlichst -
    Moni :-)))
  • y-oo-m- 24. November 2012, 21:15

    einfach fantastisch.......die leisen klänge dazu...ein bild zum runterkommen...hab ich heute gebraucht...danke....
    gruss y-oo-m
  • Joachim Irelandeddie 24. November 2012, 14:52

    So herrlich stimmungsvoll ist das! Das Licht ist wundervoll!

    lg irelandeddie
  • Klaus Duba 24. November 2012, 8:47

    Wenn Stille und Ruhe sprichwörtlich greifbar sind, dann bei deiner Aufnahme Moni! :-)
    Die letzten Sonnenstrahlen werfen ihr goldenes Licht auf den See und erzeugen eine Stimmung, bei der man einfach nur dasitzen und genießen will!
    LG
    Klaus
  • Heide G. 24. November 2012, 6:52

    eine melancholische Serie, aber schöön!
  • † Ushie Farkas 24. November 2012, 1:51

    BRILLIANT,Moni! Félicitation! Grüße Ushie
  • magic-colors 23. November 2012, 23:52

    Einfach nur zum Träumen. Bei solchen Fotos fehlen mir sowieso die Worte, und ich kann nur noch stottern...tttolll :-) lg aNette