Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerald Machek


Free Mitglied

Kommentare 46

  • mhy 8. Oktober 2007, 13:28

    Das Votingergebnis wahr wohl leider abzusehen.
    Laß Dich nicht entmutigen - ich fand das Foto wirklich gut. Leider ist der Galerie-Geschmack manchmal etwas eigen...

    Das Voting ist an manchen Tagen - halt nur im Vollrausch zu ertragen (frei nach Oliver Kalkofe).
  • Stefan Neuner 7. Oktober 2007, 11:51

    -
  • Snatches of dyspnea 7. Oktober 2007, 11:51

    C
  • mhy 7. Oktober 2007, 11:51

    Bildidee und Titel finde ich gut. Auch die angeschnittenen Bänke, und der leere, große Bereich vor der Bühne sind excellent dargestellt. Ein bisschen größer hättest Du das Bild aber hochladen sollen.
    Von mir dennoch ein (leider wohl ebenfalls recht einsames) "pro".
  • White Pearl 7. Oktober 2007, 11:51

    -
  • Mario Benz 7. Oktober 2007, 11:51

    Contraaa
  • Frank Waechter 7. Oktober 2007, 11:51

    Naja, so einsam kann es nicht gewesen sein, immerhin war der Fotograf auch noch als Zuschauer dort ;-) ...

    -
  • B. Ellana 7. Oktober 2007, 11:51

    und ein nciht einsames contra
  • Mark Pommnitz 7. Oktober 2007, 11:51

    c
  • Sabine Rogner 7. Oktober 2007, 11:51

    -
  • ZEITSTEIN 7. Oktober 2007, 11:51

    -
  • Roland Schmidt 7. Oktober 2007, 11:51

    -!
  • The Big Androwski . 7. Oktober 2007, 11:51

    Ich frag noch mal nach:
    Du bist sicher, dass das zu den anderen Fotos in der Galerie passt?

    contra.
  • Astrid Lang 7. Oktober 2007, 11:51

    -
  • Peter Gätzschmann 7. Oktober 2007, 11:51

    kopfschüttel !!

Informationen

Sektion
Klicks 1.238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz