Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einsames Kind mit Hund... ;-)

Einsames Kind mit Hund... ;-)

1.490 23

Hilke von Kienle


Basic Mitglied

Einsames Kind mit Hund... ;-)

...allerdings digital etwas bearbeitet, im Gegensatz zu:

Einsamer Fotograf...
Einsamer Fotograf...
Hilke von Kienle

Wer weiß Rat?
« Moralischen Beistand ... »
« Moralischen Beistand ... »
Helmut Adler

Kommentare 23

  • Wiltrud Doerk 3. Oktober 2005, 19:36

    Traumhaft schön,
    lg Wiltrud
  • Edeltraud Vinckx 29. September 2005, 20:44

    sehr gut das Licht durch die Digitale Bearbeitung...das wirkt...
    lg edeltraud
  • Leander S. 28. September 2005, 23:48

    Großartiges Licht. Was für eine Stimmung...herrlich :-))
    LG Leander
  • ILO NA 28. September 2005, 9:55

    Eine ganz feine Bearbeitung, gefällt mir sehr gut !
    lg Ilona
  • Peter Smiarowski 28. September 2005, 0:50

    Das frühe aufstehen für solche aufnahmen lohnt sich immer. Tolle Farben und Schärfe.
    lg Peter
  • Ralph G 27. September 2005, 19:22

    Auch mal ganz unabhängig vom Titel ein sehr stimmungsvolles, sehr gelungenes Foto. Was ganz besonderes. Ich würde es ja eigentlich gern für ein würdigendes Voting vorschlagen, aber dazu ist der gemeine fc-Wähler wohl noch nicht bereit ;-))
    LG
    Ralph
  • Norbert. Arndt 27. September 2005, 18:50

    In schönem Licht getaucht, ein Foto mit Ausstrahlung!
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß Norbert
  • J. Und J. Mehwald 27. September 2005, 18:26

    Bist Du sicher, dass dies nur ein Hund ist? :-))
    Mir gefällt dieses Bild gut, auch wenn ich es etwas unruhiger finde als das vorherige mit dem "einsamen" Fotografen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir Jutta.
  • Gila W. 27. September 2005, 14:43

    Unglaublich schöne Lichtstimmung ... schade, dass man den Hund so schlecht erkennen kann.
    LG Gisela
  • Gisela Gnath 27. September 2005, 14:10

    Wow, das ist wunderschön!!!!!
    lg Gisela
  • dummy r 27. September 2005, 13:49

    genauso schön wie das erste. wenn man nichtr genau hinschaut, glaubt man, das ein braunbär auf dem bild ist :-)

    lg
    r.r.k.
  • Karl-Heinz Köpnick 27. September 2005, 13:43

    Überzegt mich nicht so ganz wie das erste Bild, der einsame Fotograf.
    Auf jeden Fall aber eien gute Arbeit.
    Das Lichtspiel ist einfach genial.
    LG karl-heinz
  • Klaus Zeddel 27. September 2005, 13:12

    Ein Bild wie aus einem Märchen, so geheimnisvoll und stimmungsreich. Entfaltet eine unglaubliche Wirkung, einfach fantastisch.
    LG Klaus
  • Egon Kratt 27. September 2005, 11:58

    Kommt noch mehr in der Art? Wenn ja, gibt das eine geniale Serie!
    |||| lieben gruß >>> egon ||||
  • Gisela W. 27. September 2005, 11:52

    Die Nebelstimmung in ihrem besonderen Licht ist wunderschön.
    Die Montage als solche ist erkennbar, aber das mindert nicht die Wirkung ;-)
    LG - Gila