Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Hell


Basic Mitglied, Untergriesbach

Einsames Holzhaus

Diese Aufnahme wurde in der Nähe meines Wohnortes aufgenommen und zeigt ein verlassenes altes Haus.
Lasse das Bild etwas älter aussehen, ursprünglich war es in Farbe, habe es dann in ein schwarz weiss Foto umgewandelt und dabei noch die Pixel gestört.

Kommentare 26

  • Hubert Bauer-Falkner 15. März 2004, 12:39

    Tolle Aufnahme!
    Ich habe dieses Haus auch einmal vor Jahren im Herbst fotografiert. Da wohnte noch eine ältere Frau drinnen. Diese Aufnahme im Winter ist schon beeindruckend. Klasse!

    mfg Hubert
  • Charly Schneider 22. Februar 2004, 23:03

    P R O !
  • Guido Wörlein 22. Februar 2004, 23:03

    Von wegen "langweiliger Bildaufbau"! Hat schon fast was mit Malerei zu tun.
    Pro!!
    Grüße
    G.W.
    k l i c k t M A N N / F R A U b i t t e h i e r : Guido Wörlein
  • Michael Masur 22. Februar 2004, 23:03

    Contra da langweiliger Bildaufbau und die EBV die Bildwirkung eher noch verschlimmert.
  • V. Munnes 22. Februar 2004, 23:03

    Sehr passend und gut, auch Dein Vorschlag ! ! !

    P R O !
  • nimmerda 22. Februar 2004, 23:03

    pro
  • Georg Komberec 22. Februar 2004, 23:03

    Finde ich sehr gelungen. Super! PRO
  • Heiko34 Müller 22. Februar 2004, 23:03

    Meintest die Pixel zerstört und ein Selbstvorschlag.... fettes Contra
  • willi08 22. Februar 2004, 23:03

    Hat was, ja - pro.
  • J.J. Steinberger 22. Februar 2004, 23:03

    Die Bearbeitung gefällt mir (kein Montage, eher Verfremdung). Das Motiv ist auch gut, könnte aber noch origineller fotografiert worden sein. Knappes Pro
  • Eberhard Kamm 22. Februar 2004, 23:03

    pro
  • Harald Deis 22. Februar 2004, 23:03

    Schönes Bild.

    Die Bearbeitung ist im Rahmen normaler Entscheidungen. (Ein schneller SW Film hätte dasselbe geleistet)

    Aber die eigentliche Montagearbeit fehlt mir hier.

    Deswegen leider ein contra.
  • Reinhold Hell 22. Februar 2004, 23:03

    Das Bild war ursprünglich in Farbe, habe es dann in s/w umgewandelt un anschließend noch die Pixel gestört. Finde es hat was, oder ?
  • Christian Lehner 20. Februar 2004, 23:08

    wunderschöne stimmung, paßt gut die tonung

    lg chriS
  • Birgit Heidrich 26. Januar 2004, 21:17

    das sieht wundervoll aus...klasse arbeit !!
    lg birgit