Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara-Felicita


Basic Mitglied

EINSAMES FISCHERBOOT

Hallo liebe Freunde - vielen Dank für Euer Vorbeischauen und für die vielen Anmerkungen!
Wieder eine Arbeit von mir - die mir sehr viel Freude bereitete......ich träum so gern vom Meer........

EINE SCHÖNE SONNIGE WOCHE !!!

Bitte KEINE QUICKMESSAGES MEHR SCHREIBEN - SIE WERDEN MIR EINFACH NICHT ANGEZEIGT..... es tut mir leid - wenn ich nicht antworte - aber irgendwie - trotz vieler Anstrengungen gibt es da einen Fehler .- den ich nicht beheben kann..... hab soviele durch Zufall gefunden - die total veraltet sind und es bestimmt als sehr unhöflich empfunden wird......keine Rückantwort von mir zu erhalten....und dabei möchte ich jedem einzelnen so gerne antworten!!!!!
BITTE FOTOMAILS ODER PERSÖNLICHE NACHRICHTEN; JA? ICH DANKE EUCH!!!

Kommentare 29

  • Viktor Davare 16. Juni 2015, 15:20

    Hoi Mara,
    Schoen das Du wieder hier bist und wir freuen uns auf viele neue Bilder von Dir sie sind einfach Genial.
    LG Viktor
  • Günter Walther 11. März 2013, 6:50

    Wunderbar hast Du diese Meeresstimmung künstlerisch gestaltet.
    Ich wünsche Dir eine angenehme Woche.
    MfG Günter
  • Addi Beck 9. März 2013, 16:00

    Sehr schöne Arbeit. Gefällt mir gut.
    LG Addi
  • Ingrid und Gunter 9. März 2013, 13:44

    Das Bild ist wieder mal super geworden. Dein Malstil gefällt uns sehr.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Anka R. 7. März 2013, 17:59

    Oh Mara, was für Farben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was für eine Stimmung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mein Herz geht auf und ein Lächeln macht sich breit in meinem Gesicht :-))
    Wunderschön Mara !
    L.G. ANKA
  • Sabine P 5. März 2013, 20:59

    so ein schönes positives Bild,
    das schaut man sich total gerne an...

    LG Sabine
  • Ingeborg Zimmer 5. März 2013, 15:27

    Da stimmt einfach alles Mara...Eine unglaublich schöne Stimmung zeigst du uns hier...Super tolle Farbwahl :-))
    LG Ingeborg
  • Regine Bo 5. März 2013, 8:42

    Ich sauge jedes Detail in mich auf! Es ist alles wunderbar gemalt, besonders die Farben sind fantastisch! LG Regine
  • Otto Krb 4. März 2013, 22:13

    Traumhaft schöne Farben... tolles Bild!
    LG, Otto
  • josefG 4. März 2013, 20:27

    wunderschönes Bild gratuliere für dein Bild
    mfG josef
  • Monika Tombrink 4. März 2013, 18:42

    Dein Aquarell leuchtet so schön und man kann Wärme spüren. Herrlich!
    LG Monika
  • liesel47 4. März 2013, 16:59

    Ich bewundere Deine künstlerischen Fähigkeiten, liebe Mara!
    Es ist schön, die Welt selbst so wiedergeben zu können!
    Einen lieben Gruß von Liesel und Dir eine angenehme Woche
  • RMFoto 4. März 2013, 16:05

    Eine wunderschöne Romantik.....

    LG Roland
  • enner aus de palz 4. März 2013, 7:54

    Eine wunderschöne Arbait zeigst du hier, gefällt mir sehr gut. Auch dir wünsche ich eine schöne Woche.
    VG Rainer
  • ErnstG 4. März 2013, 7:31

    Da kann man wirklich mitträumen!
    Die Stimmung ist wunderbar eingefangen und umgesetzt.
    Ernst
  • G. Schulz 4. März 2013, 5:52

    Die Bewegung des Wassers, der Himmel,vor Allem das Boot.....ein Aquarell derExtra-Klasse,kommt zu meinen Favoriten.
    LG Gerd
  • Winfried Meinert 3. März 2013, 22:47

    Du hast echt Talent, klasse Deine Fotos und auch Deine Bilder, mein Kompliment dafür.
    Übrigens, Madeira ist bei meinne Eltern immer noch im Gespräch, sie sind sich nur noch nicht ganz einig wann und wohin.
    Viele Grüße von Winfried
  • Gudrun Wilhelm 3. März 2013, 22:41

    Die Möven warten schon auf den Fang. Dein schönes Aquarell verbreitet Urlaubsstimmung.
    LG Gudrun
  • Rosenzweig Toni 3. März 2013, 22:30

    Liebe Mara
    Du verstehst es, Emotionen mit Deinen Bildern zu wecken. Dafür mal ein großes Dankeschön.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Rudolf Aloisius Wiese 3. März 2013, 21:27

    mara, schönes aquarell. die möwen lieben ihre dissonanten gesänge, die fischer weniger. das meer, ja, immer schön. nicht weit von berlin ist die ostsee. dort bin ich auch gerne, sehr gerne.

    ru
  • Brombeerfink 3. März 2013, 21:22

    Liebe Mara,
    Du weckst mit Deinen so schönen Aquarellbildern und Fotos die Sehnsucht nach einer Welt des Frühlings und Sommers, nach Sonne und Meer - und ich kann dies nur da genießen, dies jedoch aus ganzem Herzen.
    Schau ich auf Dein Bild, da bilde ich mir ein, auf diesem Boot zu sein, höre die Möwen schrei'n, spüre die Wellen, die unter dem Boot ihr Spiel treiben. und seh den Wolken nach. Danke für die Illusion und ich wünschte, ich wäre jetzt dort.
    Dir liebe Grüße von der Edeltraud
  • Maria Kohler 3. März 2013, 21:02

    Wunderschön Mara.
    Das gefällt mir super gut.
    Maria
  • Luci 11 3. März 2013, 21:00

    Ich schau den weißen Wolken nach und fange an zu Träumen........................ über das Meer...
    Und ich verstehe Dich so gut......
    Wunderschön hast Du das wieder gemacht..
    Ganz liebe Grüßen von mir
    Luci
  • Jochen aus Bremen 3. März 2013, 20:50

    Liebe Mahr,
    ein weiteres Kunstwerk aus Deiner Aquarellhand. Sehr schöne Farben und Gestaltung, das gefällt mir richtig gut. Macht Urlaubssehnsucht.
    LG Jochen
  • Friedhelm Ohm 3. März 2013, 20:41

    Sehnsucht und Freiheit zeichnet dieses schön Bild aus , es ist fast so wie an unserer Küste .
    Viele Sonntagsgrüße von Fiddi ...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.089
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.3 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten 1