Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schäffer


Pro Mitglied, Neu Isenburg

Einsames Fenster

Mühlenfenster im Freilichtmuseum Hessenpark
Canon EOS D60, Canon 75-300 mm IS

Kommentare 8

  • Stefan Seibt 6. Juli 2003, 16:24

    vielleicht sollte es es dann auch dranhängen:
  • Stefan Seibt 6. Juli 2003, 16:23

    Das grrr war der reine Neid, das Du mir zuvorgekommen bist :-)
    Aber hier ist meins :
    ciao Stefan
  • Thomas Schäffer 6. Juli 2003, 15:39

    @Stefan :
    Ich nehme mal an, jener urweltliche Grunzlaut soll dein Missfallen zum Ausdruck bringen, daß ich das Bild vor dir eingestellt habe. Tja, ich hatte eben gestern abend nach unserem Ausflug Zeit.....
    Ausserdem ist auch dein Bild mit meinem Objektiv gemacht, also gehörts gewissermassen eh halb mir ;-)))
    *gggg*

    Im Ernst : Stell deins auch noch mal ein, bin mal gespannt.

    lg Thomas
  • Stefan Seibt 6. Juli 2003, 10:45

    grrr :-)
  • Falk and Pics 5. Juli 2003, 21:50

    Hallo Thomas,
    finde ich auch gut gelungen das Bild...
    Ja, das mit dem nicht gerade finde ich auch, ein wenig nach Links würde ich sagen...
    Aber die Mühle hat schon was... ups.. verraten.. ;-)))
    Gruß, Falk
  • Agi Rakowski 5. Juli 2003, 18:39

    Jau, das ist es. Vielleicht ein-zwei Grad nach links drehen. Ansonsten, nix zu nörgeln.

    LG Agi
  • Andreas Karz 5. Juli 2003, 18:37

    Gefällt mir sehr gut, vor allem die guten Kontraste und das Spiel mit den Farben.

    Allerdings würde ich es noch gerade stellen, dann wärs perfekt.
  • Bastian A. 5. Juli 2003, 18:27

    toll gesehen und umgesetzt! das ist ein fenster im dach, oder? schöne farben im kontrast zu der grauen fläche.