Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einsames erwachsen werden

Einsames erwachsen werden

172 2

Thimo


Free Mitglied, einem kleinen Kaff

Kommentare 2

  • Johannes Rehle 7. Mai 2008, 19:05

    ich liebe pilze.
    sehen aus wie minimalistische atomexplosionen
    und manche wirken auch so . :]
  • Beat Bütikofer 12. November 2007, 22:25

    Na dann herzlich Willkommen hier, viel Spass.
    Im Profil steht, dass du erst seit zwei Monaten fotografierst, dafür kann sich das Ergebnis bereits sehen lassen. Weiches Licht und die weissen Flocken sind nur teilweise leicht überstrahlt. Schärfe ist gut, nehme an Freihand, würde mit Auflage der Kamera und Selbst-/Fernauslöser noch wesentlich besser. Mit dezentraler Plazierung des Pilzes bekäme das Bild mehr Spannung. Datei ist mit 66KB ziemlich klein, da liegt bei Ausnützung der erlaubten 400KB noch einiges an Qualität drin.
    Nun, will dich mit meiner Anmerkung nicht gleich "erschlagen" und wünsche dir weiterhin gute Motive.
    Gruss Beat