Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Creativ


Free Mitglied, Landsberg

Einsames Boot...

Das Boot hab ich am Strand der Toten oder so ähnlich entdeckt...Schwarzer Sand...hab ich vorher noch nie gesehen...
War fasziniert von den Farben und musste gleich losschießen...D70 S, Objektiv Nikon 24-105

Kommentare 3

  • Daniela W-T 30. Januar 2006, 16:21

    schwarzer Strandsand ist ein Überbleibsel der regen Vulkantätigkeit, also gemalene Lava ;o)

    aber liegt sich trotzdem wunderbar darin...

    schönes Bild, da würd ich sogar am Strand der Toten wohnen *zwinker
  • Erich Martinek 17. Januar 2006, 17:13

    Das Boot im VG ist eine Augenweide !
    Sehr guter Bildaufbau ... KLASSE.
    LG Erich
  • ZarathustraDesign 13. Januar 2006, 10:48

    Eine schöne Kulisse....:-)
    LG ZD