Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einsames Blatt...

Einsames Blatt...

200 3

Joachim Neumann


Free Mitglied, Leverkusen

Einsames Blatt...

Min. Dyn. mit Macroobjektiv.
Gleiche Technik wie mein Bild "...die war wohl locker... "

Kommentare 3

  • Joachim Neumann 30. März 2001, 22:38

    An Dieter: Die Blattspitzen machen durch das Rot beim Scannen ziemliche Probleme. Auf dem Dia sind sie scharf.

    An Andre: So wie mein Schraubenbild mit grüner Beleuchtung und einem "gezielten" HeNe-Laserstrahl. Das Blatt, so wie auch die Schraube liegen auf einer matten (rauhen) Glasscheibe.
  • Dieter (Frog) Henkel 30. März 2001, 19:47

    Da gefällt mir das andere besser, weil hier der unscharfe Bereich wesentlich größer ist. Selbst die Blattspitzen sehen verschwommen aus. Zu der Farbe und der Komposition kann ich jedoch gratulieren. Der schwarze Bereich links und unten macht sich sehr gut.
  • Christian Mayr 30. März 2001, 19:08

    immer wieder beeindruckend!! ein klasse bild.