Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
319 3

Demas Rudolph


Free Mitglied, Mönchengladbach-Rheydt

Einsames Blatt

So abends gesehen.
Mit kl. Stativ und 50mm Blende 1,8
Da die Kamera so tief war, konnte ich manuell die Schärfe nicht richtig einstellen (Ein Winkelsucher wäre hilfreich...).

Kommentare 3

  • Der Westzipfler 12. Januar 2009, 10:56

    Ein sehr schlichtes, aber dafür gleichzeitig auch ungemein feines Motiv! Bildaufbau und Schärfeverlauf sind Dir gut gelungen, Demas! Ich mag auch den Lichteinfall sehr . . . gefällt mir in seiner Schlichtheit gut!

    LG aus Aachen und Dir/Euch auch noch alles Gute für 2009, Markus
  • Rainer Gerberich 6. Januar 2009, 13:39

    Prima Teilcolor, ein schönes Foto das du uns hier präsentierst.
    VG Rainer
  • Florian Kuß 5. Januar 2009, 19:33

    gefällt mir sehr gut....schön gesehen
    lg florian