Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerhard Haug


Basic Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 3

  • Gerhard Haug 21. August 2004, 14:26

    hatte auch ein 200er auf der Canon A1 benutzt,Blende 5.6 aber nur 1/250 benutzt bei der Aufnahme,
    man verzeihe die Unschärfe (Angstzittern *g*)
    ich wollte eigentlich Surfer fotografieren und war wohl etwas hektisch als er mir ins Bild lief
    vielen Dank für eure Anmerkungen
    Gruß Gerhard
  • Fredy Ott 21. August 2004, 11:33

    Sehr wirkungsvolles Bild... Wenn das tatsächlich ein Wolf sein soll, sei die Unschärfe verziehen ;-) Da hätt ich mich nur mit einem 300er Tele getraut :-)
    Grüsse, Fredy
  • Juliane Meyer 19. August 2004, 16:21

    Vom Kopf her eher ein Belgier))) Schad das er nicht so richtig scharf ist und nicht ganz drauf....toll ansonsten...wirkt einfach)))
    LG
    Juliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz