Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
477 8

Manuela R.


Basic Mitglied, dem Sauerland

Einsamer Weg

Habe endlich mal so eine Strichzeichnung auf die Reihe bekommen. Wenn man weiß wie es geht - funktioniert es dann auch.



Danke an Gaby die mich mit der Beschreibung auf den richtigen Weg gebracht hat.

s/w N° 2
s/w N° 2
Gabriela Riechel


Hoffe es gefällt. Kritik erwünscht.

Kommentare 8

  • Jürg Vetterli 13. Oktober 2004, 15:24

    s t a r k e Aussage - poaaaaa !!! - lg :-> Jürg
  • Petra Krüger 12. Oktober 2004, 23:46

    Sieht wie eine wunderschöne Kohlzeichnung aus !
    Kompliment von Petra
  • Josef Max Hartl 12. Oktober 2004, 15:49

    Hast du klasse gemacht schaut aus wie gezeichnet.
    Gruß Sepp
  • Magda Lena 12. Oktober 2004, 15:43

    Hallo!

    Gefällt mir sehr gut! Fein "gemalt" und doch sehr ausdrucksstark - das mag ich!! :-)

    Lieben Gruß, Lena
  • Manuela R. 11. Oktober 2004, 22:48

    @alle
    Danke für die netten Anmerkungen. Habe das Orignalfoto noch hochgeladen. Siehe oben.
    @Peggy und Horst
    Man brauch nur das Foto in Graustufen verwandeln und dann Helligkeit und Kontrast erhöhen.(bischen experimentieren) Dann noch scharfzeichnen (evtl. mehrmals). Das war es schon.
    Viel Spaß beim Ausprobieren.
  • Gabriela Riechel 11. Oktober 2004, 21:01

    Heee Manuela :-)
    Ist doch klasse geworden und gar nicht so schwer.
    Ich mag diese Bearbeitung sehr gern, kann mir davon eine Serie sogar an der Wand vorstellen.
    Hast Du gut gemacht :-)

    LG Gaby
  • P.Z. 11. Oktober 2004, 20:57

    Das ist total klasse erklärst du uns wie das geht...
    Vielleicht kannst du mal das original mit einstellen damit man den Vergleicht hat und den Rahmen finde ich auch sehr passend.
    Ansonsten tolle Arbeit ich staune immer wieder was du so machst..
    LG Peggy
  • Kurt Kreibich 11. Oktober 2004, 17:22

    Hi Manuela,
    das hat was. Wenn ich mir auch über den Rahmen so meine Gedanken mache. Vielleicht wären 2 horizontale Linien besser gewesen?
    Gruß von KK