Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A. Lötscher -Bergjäger-


Pro Mitglied, Graubünden

Einsamer Wächter

Er beobachtete mich die längste Zeit wie ich versuchte mich an eine andere Gruppe Steinböcke heranzupirschen.

Kommentare 47

  • - R.N. - 9. Juli 2013, 13:14

    Welche Schätze man beim Blättern durch die FC zu sehen bekommt!
    Du hast hier einen starken Schnitt gesetzt. Mit dem Abgrund, links, erhält das Foto eine zusätzliche Dramatik. Tiere in freier Wildbahn mit der Kamera zu "jagen" ist wahnsinnig aufregend. Nur unbeobachtet kommt man an die scheuen Tiere heran, oder man hat ein entsprechendes Tele.
    Deine Bildersammlung ist sehenswert.
    Viele Grüße
    Reimund
  • Peter Unterhofer 29. Oktober 2009, 19:05

    wunderschön,das ist ein herrliches bild
    gruss peter
  • zirbenwald 27. Oktober 2009, 23:55

    Hallo Andy,bin wieder da,einfach Spitze was Du da fest gehalten hast.

    LG
    Gerhard
  • Reinhard Irskens 27. Oktober 2009, 21:36

    Toll!
    Ein prachtvoller Bursche. Schön, wie er sich gegen den blauen Himmel abhebt, dich schon längst gesehen hat!
    +++

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Fotos-Unterwegs 25. Oktober 2009, 23:23

    Schön, der Steinbock im Gegenlicht! Du hast es auf der Fotojagd bei Dir daheim nicht leicht, wenn ich mir Dein Jagdrevier so anschaue!
    LG Regine
  • Heidi Bollich 24. Oktober 2009, 16:29

    Das ist großartig - Kompliment.
    LG Heidi
  • Fritz Eichmann 24. Oktober 2009, 9:41

    einfach spitze...
    tolles foto...
    grüsse fritz
  • H STi 23. Oktober 2009, 19:04

    WoW Genial!
  • Wolfgang Pätzmann 23. Oktober 2009, 17:55

    Absolut Spitze!
    lg wolfgang
  • nikd70 22. Oktober 2009, 15:15

    Da hast du den perfekten Titel gefunden, man sieht er hat dich voll unter Kontrolle.
    Super Bild!!!

    VG
    Werner
  • Ingo Höppner 22. Oktober 2009, 3:59

    Ich sehe Dich, ich weiß was Du machst, also pass auf, ich halte ein Auge auf Dich :-))))
    LG Ingo
  • Petra H... 21. Oktober 2009, 23:15

    TOP!! da ist dir eine wahnsinnig schöne und interessante Silhouette gelungen,Bergjäger!!..+++++++GlG Fiedchen
  • Glieci Camenisch 21. Oktober 2009, 19:55

    ja, er beobachtet dich sehr genau - unserem Wappentier entgeht keine Bewegung in seinem Revier. Hier hast du uns wieder einmal den Meisterfotografen gezeigt - sehr eindrücklicher Moment.
    LG aus Ilanz
    Glieci
  • Wilhelm Wedekind 21. Oktober 2009, 18:03

    Der Steinbock,"König der Berge" in einer starken Szene bestens präsentiert.
    lg wilhelm
  • Ryszard Basta 21. Oktober 2009, 17:01

    efektvoll aufgenommen