Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einsamer Streiter reloaded

Einsamer Streiter reloaded

674 9

Christian Kirbach


Free Mitglied, Düsseldorf

Einsamer Streiter reloaded

Auf Anregung quadratischer Bildausschnitt, diesmal in s/w



The Hand That Feeds
The Hand That Feeds
Christian Kirbach

Kommentare 9

  • Eike Winter 8. Januar 2012, 19:50

    Schönes Portrait von Einsamkeit und Widerstand, gut auch in SW

    LG Eike.
  • yb242 3. Mai 2010, 22:25

    Den Ast zu beschneiden ist eine gute Idee, manchmal erkennt man die einfachste Lösung nicht ... tss. Ich bezog mich auch auf das Wölkchen oben.
    ciao yb
  • Wolfgang Plamper 3. Mai 2010, 14:28

    Ich finde das Quadrat recht passend. Statt oben Himmel anzufügen, würde ich den oberen Ast etwas wegretuschieren, dann ist auch Platz nach oben. Die Wolke (rechts) würde ich jedoch unbedingt im Bild lassen, sonst sieht es zu "steril" aus.

    Insgesamt fehlt dem Bild aber jede Menge Kontrast, kann man aber leicht nachholen.

    VG Wolfgang
  • yb242 2. Mai 2010, 22:15

    Etwas mehr Kontrast und Schärfe wären nett. Oben könnte etwas mehr Raum sein. Wenn er nicht auf dem Original ist, kann man ihn ja per EBV anfügen. Das Wölkchen könnte in dem Zuge auch weg.
    ciao yb
  • DSK 10. November 2009, 6:55

    mag ich
  • Christian Kirbach 4. Oktober 2009, 14:57

    Danke für die Anregungen. Unten und oben ist allerdings nichts beschnitten wordend, da gibt das Original auch nicht mehr Fläche her.
  • KnipsNix 4. Oktober 2009, 10:35

    Als SW-Freak gefällt mir das natürlich besser.
    Gruß Reiner
  • JackyT 4. Oktober 2009, 9:17

    oben nicht so streng schneiden, etwas weite lassen. dann wird´s richtig gut. Ist schon so klasse.

    lg

    Jacky
  • Johannes Johannes 4. Oktober 2009, 0:39

    weder quer-, noch quadratformat sagen mir wirklich zu...hochformat mit nem Stück blauen Himmels wär toll gewesen. aber auch so siehts ansprechend aus!

    Johannes