Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Urs Jutz


Pro Mitglied, Arbon

einsamer reiter

am song köl see

Dieses Bild entstand während meiner fast zwei monatigen Töff-Reise. Das Abenteuer führte über Osteuropa, Russland über den Ural nach Celiabinsk. Durch Kasachstan nach Zentralasien, Kirgistan, China, Pakistan, Iran, Türkei und über den Balkan zurück in die Schweiz.

Der geographische Höhepunkt war der Grenzübergang China - Pakistan mit dem Kunjerab – Pass (4700 m) im Karakorum Gebirge. Landschaftlich hat mir Kirgistan am besten gefallen, obwohl es auf den ganzen 20.000 Km viele sehenswerte Sachen zu sehen und fotografieren gab. Viele Erlebnisse und Begegnungen mit liebenswerten und freundlichen Menschen kann man eh nicht einfangen und bleiben doch ein Leben lang als einmalige Erinnerung.

Bei genügend Interessierten würde ich diese Reise gerne nochmals organisieren und begleiten.

andere bilder von der reise: http://fotocommunity.de/pc/pc/pcat/77112

Informationen erhältst Du hier: info@jutz.ch

Kommentare 104

  • TOOT 13. Dezember 2008, 15:09

    das ist wunderschön!
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1104697
  • Marion Jaeger 12. Januar 2005, 18:43

    Was für eine unglaubliche Reise; toll.
    Das Foto ist wunderschön !!!
  • Wolfgang Hagemann 31. Oktober 2004, 19:02

    Gut gemacht (der Unterschied zum Originalbild ist beeindruckend)
    Gruß, Wolfgang
  • Sonja Witter 30. Oktober 2004, 0:54

    Tolles Bild! Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen!

    LG
    Sonja
  • S. B. 29. Oktober 2004, 20:42

    Wow... was für eine Perspektive. Ich hatte zuerst gedacht, der Reiter sei hineinmanipuliert... Aber umso schöner, dass ich mich geirrt habe.
  • Michael Gillich 29. Oktober 2004, 20:17

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Ulrich L. 29. Oktober 2004, 19:36

    herzlichen glückwunsch, zum * chen ... toll. :-))
    vg, ulrich
  • Urs Jutz 29. Oktober 2004, 16:45

    danke für deinen vorschlag. hab zwar nicht so recht an einen einzug in die galerie geglaubt, und bin deshalb recht überrascht über das klare ergebnis.

    Danke für alle anmerkungen und votes.

    So, und nun zum belichteten reiter. ist es echt oder nicht echt? Es ist nicht. Wollte einfach, dass man den Reiter sieht und so habe ich ihm etwas licht gegeben.

    hier das original:



    sorry, wollte niemand verschauckeln. für mich sind die bilder aus der kamera nur das rohmaterial, das verarbeitet werden muss.

    gruss vom bodensee urs
  • Jonas Vogel 29. Oktober 2004, 16:20

    Wow, was für eine tolle Landschaft und das Wetter bringt die passende Abwechslung, tolltoll.
    Schöne Grüße
    Jonas
  • Uwe Bachmann 29. Oktober 2004, 14:39

    auch für mich sieht das ganze sehrt nach ps-licht-effekt aus, sorry. wenn's echt ist, ist es wirklich ein seltener glücksmoment...wenn nicht, dann ist es einfach schade....

    vg, uwe
  • Helmut Gutjahr 29. Oktober 2004, 14:34

    Gratulation
    LG Helmut
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 29. Oktober 2004, 14:22

    Herzlichen Glückwunsch!
    Gruss Wolfgang
  • Belfo 29. Oktober 2004, 14:03

    Gratulation und Gruß, Hans
  • teddynash 29. Oktober 2004, 14:02

    pro
  • Martin Hagedorn 29. Oktober 2004, 14:02

    Contra aus den genannten Gründen
  • Belfo 29. Oktober 2004, 14:02

    pro
  • Pierre Ammille 29. Oktober 2004, 14:02

    pro
  • Holger Karl 29. Oktober 2004, 14:02

    in diesem fall merke ich, dass es mich schon interessiert, ob der "geniale lichteinfall" von petrus oder PS stammt...leider sagt der fotograf nichts zur aufnahme selbst, also skippe ich.
    ho.
  • Marita K. 29. Oktober 2004, 14:02

    aber ja doch :-))
  • Elke und Horst Koch 29. Oktober 2004, 14:02

    Tolle Aufnahme,
    viel Glück
    pro
  • Canvas-Art.de II 29. Oktober 2004, 14:02

    Pro...!!!
    Ich drück' die Daumen dafür...
    Matteo...
  • Arne We. 29. Oktober 2004, 14:02

    pro
  • Heinrich Brendel 29. Oktober 2004, 14:02

    Wie war der Name vom Reiter?
    GUT gesehen! PRO
  • Rainer Ortmüller 29. Oktober 2004, 14:02

    pro
  • Manuel Hauser 29. Oktober 2004, 14:02

    P R O

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Galerie
Klicks 10.536
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten 1