Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
228 8

Einsamer Mohn2

Wie erwünscht - mir gefällt das andere besser!
Adam

Kommentare 8

  • El hombre brujo 6. November 2001, 12:28

    Serie aus beiden. Für sich alleine stehend würde ich ganz klar das andere Mohnfoto favorisieren.
    Gruß
    Axel
  • Hartmut Podeyn 6. November 2001, 10:35

    Interessant, wie unterschiedlich die Meinungen sind. Ich würde mich Heinz anschließen. Eine Kombination der beiden Fotos wäre optimal.
    Wenn ich ehrlich bin, kann ich mich zwischen den beiden nicht entscheiden. Beide Fotos haben ihren Reiz.
    Den Rahmen finde ich übrigens nicht so störend.
    Gruß Hartmut
  • Gunter Anton 6. November 2001, 10:05

    Mir wiederum gefällt das hier besser. Durch die Schärfe auf der Blüte kommt der Titel besser rüber.
  • Matthias Gerth 6. November 2001, 10:04

    Hallo Adam,
    auch mir gefällt "Einsamer Mohn" besser, da der Schärfebereich kleiner ist und (so glaube ich) der Blickwinkel etwas tiefer gewählt ist. Sonst kann ich mich nur Heinz anschließen.
    Gruß
    Matthias
  • G.Adam Gageik 6. November 2001, 10:04

    Wenn mir das einer vormachen kann, wie man auf 50 Meter mit einem 300er Objektiv die gleiche geringe Schärfe wie auf 5 Meter erreichen kann, dann ziehe ich meinen Hut und verbeuge mich.
    Bis dahin gefällt mir der "Mohnaufgang" im anderen Bild deutlich besser!
    Adam
  • Ingo Teich 6. November 2001, 9:45

    Ich schließe mich der Meinung von Heinz an.

    Gruß Ingo.
  • Daniel Stimac 6. November 2001, 9:38

    Also, ich finde das andere Bild auch besser.
    Gruss
    Daniel
  • Heinz Schumacher 6. November 2001, 9:27

    Hier stimmt die Schärfe, aber die geringe Schärfentiefe im anderen Foto gefällt mir besser!
    Eine Kombination der beiden Fotos wäre optimal...

    Gruss Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz