Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

G.Adam Gageik


Free Mitglied

Einsamer Mohn

Travelzoom - auf einem Fahrradausflug gefunden

Kommentare 6

  • El hombre brujo 6. November 2001, 12:27

    Rahmen Geschmacksache. Aber hier wieder ein Beispiel dafür, wie geschickt eingesetzte Unschärfe zu einem tollen Bild führen. Farben kommen gut, grün/rot ist dafür eine optimale Kombination.

    Gruß
    Axel
  • G.Adam Gageik 6. November 2001, 10:05

    @Regina,
    habe gerade entdeckt wie man den weissen Rand vermeiden kann, zukünftig daher mehr ohne!
  • Ingo Teich 6. November 2001, 9:16

    Die Schärfe auf die Mohnblüte gelegt wäre passender zum Thema des Bildes gewesen. Sonst sehr stimmungsvolles Bild, auch mit Rahmen :-)

    Gruß Ingo.
  • Daniel Stimac 6. November 2001, 9:09

    Schliesse mich der Anmerkung von Regine an. Ein sehr stimmungsvolles Bild. Den Rahmen finde ich eigentlich nicht schlecht. :-)

    Gruss
    Daniel
  • Hartmut Podeyn 6. November 2001, 9:08

    Ein schöner Bildaufbau. Hatte eine ähnliche Bildidee.
    http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=55499&extra=mypics
    Leider liegt die Schärfe nicht auf der Mohnblüte.
    Gruß Hartmut
  • Regina H. 6. November 2001, 9:02

    Ein sehr stimmungsvolles Bild ist dir da gelungen. Tolle Perspektive. Die Umrahmung finde ich allerdings weniger passend - ohne den weißen Rand würde es mir noch besser gefallen.
    Gruß Regina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz