Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Einsamer Läufer

Feldhase,
Aufgenommen am 13.06.2014.

Leider bemerkte er mich doch noch... und er bog in den Wald ab.

Kommentare 22

  • Sabine K. aus W 21. Juni 2014, 11:20

    So eine niedliche Begegnung wünsche ich mir auch mal !
    Gut geworden ist das Bild.

    LG Sabine
  • ESBE 18. Juni 2014, 20:33

    Sieht eigentlich aus , als hätte er alle Zeit der Welt , so als stolziere er auf allen Vieren ohne jegliche Angst.
    Ein tolles Bild .
    LG Steffi
  • Macro-Jones67 17. Juni 2014, 18:38

    :-)))))
    Klasse !!!!
    BG Mario
  • Liz Lück 17. Juni 2014, 3:14

    er/sie hat echte Modellbeine:-) LG Liz
  • Pixel Bernd 16. Juni 2014, 9:57

    Klasse erwischt. Manchmal sehe ich sie auch.
    Aber sie sind sehr aufmerksam.
    Sehr schön mit den langen Ohren. Lg Bernd
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 15. Juni 2014, 22:56

    Sie sehen so hochbeinig aus, so ganz anders wie unsere Stallhasen. Und dementsprechend schnell sind sie auch mit ihren langen kräftigen Beinen :o).
    Hast den Hasen doch noch sehr schön erwischt.
    LG Heike
  • Karin u. Lothar Brümmer 15. Juni 2014, 21:39

    Schöne Aufnahme !
    Er hat nicht nur lange Beine sondern auch noch einen gewölbten Rücken deshalb wird er von den Jägern auch einfach der "Krumme" genannt.
    LG Lothar
  • Klaus Groth 15. Juni 2014, 20:09

    Den hast du bestimmt erschreckt, klasse Schnappschuß.
    Lg, Klaus
  • komet 15. Juni 2014, 19:33

    Ein stattlicher Bursche, der sich optimal an die Umgebung angepasst hat.
    Eine gelungene Aufnahme.
    LG Marcel
  • Birgit Biller 15. Juni 2014, 18:29

    Der ist ja unglaublich hochbeinig, toller Bildschnitt.
    LG Birgit
  • Brigitte Schönewald 15. Juni 2014, 18:10

    Eine schöne Begegnung hattest Du da und Glück, dass er nicht schon abgebogen ist, ehe Du ihn im Bild festhalten konntest.
    LG Brigitte
  • Siegfried 15. Juni 2014, 15:20

    War der vielleicht gerade auf der Suche nach einem Haase-Weibchen?

    Freundlichen Gruß
    Siegfried
  • Bernhard Buchholz 15. Juni 2014, 14:42

    Sehr gut wie du ihn auf seiner Wanderung getroffen, das Foto gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Günter Nau 15. Juni 2014, 12:47

    Aber vorher hast du noch eine großartige und auch ungewöhnliche Aufnahme machen können. Super.
    Grüße Günter
  • Seidenweber 15. Juni 2014, 11:44

    Verlaufen? Wo ist die nächste Wasserstelle?
    Oder auch: "Soweit die Füße tragen" .... ?

    Toll erwischt! Richtig spannend das Bild.

    Gruß
    Peter