3.198 35

Roman D. S.


kostenloses Benutzerkonto, Ritterhude

Einsamer Läufer

Auf Wunsch nochmal in Farbe.

------------------------------------------------------------------------
Bremer Bürgerpark früh morgens.
Ich ging mit dem Gedanken auf Tour, ein Bild von einem Jogger in dieser Allee zu machen. Doch jedes mal, als sich eine günstige Situation andeutete, tauchten wie aus dem Nichts Radfahrer oder Spaziergänger mit Hund auf und liefen fröhlich vor meine Linse. Es schien aussichtslos....
Doch plötzlich, als niemand mehr auf der Allee zu sehen war, tauchte er auf, wie der Phönix aus der Asche - "mein" Jogger!
Jetzt musste es einfach klappen, wenigstens dieses eine mal.
5 Sekunden später blinzelten wieder einige Radfahrer in meine Kamera, die mein Motiv zerstört hätten.
Ich war überglücklich...

Anmerkung: Mal was anderes... Auf besonderen Wunsch einer guten Freundin lade ich dieses Bild hoch. Hoffe, es gefällt, da es nicht meiner gewöhnlichen Arbeit entspricht.
------------------------------------------------------------------------

Die Qualität des Bildes hat beim Upload leider etwas gelitten. Ich bitte darüber hinwegzusehen.

Einsamer Läufer
Einsamer Läufer
Roman D. S.

Kommentare 35

  • Mario Benz 10. März 2007, 0:01 Voting-Anmerkung

    Contra
  • Uta H. 10. März 2007, 0:01 Voting-Anmerkung

    +
  • Alessandro C. 10. März 2007, 0:01 Voting-Anmerkung

    +

    alessandro
  • Wolfgang Sh. 10. März 2007, 0:01 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Johanna U. 10. März 2007, 0:01 Voting-Anmerkung

    -
  • Lichterzähler 10. März 2007, 0:01 Voting-Anmerkung

    -
  • Lutz-Henrik Basch 10. März 2007, 0:01 Voting-Anmerkung

    mir gefällt das Bild schon, aber hier hätte man einen doppelten Upload wählen sollen, um die Qualität hochzuhalten. So leider nur skip
  • Helmut Hess 10. März 2007, 0:01 Voting-Anmerkung

    mir gefällts in sw deutlich besser
    deshalb
    SKIP
    Gruß, Helmut
  • Stefan Burkard 10. März 2007, 0:01 Voting-Anmerkung

    +++
  • Peter Habereder 10. März 2007, 0:01 Voting-Anmerkung

    Ein Bild mit Tiefe! PRO!!
  • Daniel Böttger 10. März 2007, 0:01 Voting-Anmerkung

    ~ PRO ~

    Geile Tiefenschaerfe und das mit nur einer Aufnahme .... WOW ... zudem ist das Motiv zur Fruehlingszeit (zwar unpassend) aber motiviert einfach zur koerperlichen *ick geh nuhh jogg´n* Danke fuer den Anstoss ;o))) .. ich finde es Super !
  • Sylvie X 10. März 2007, 0:01 Voting-Anmerkung

    c
  • Kerstin A 10. März 2007, 0:01 Voting-Anmerkung

    pro
  • Zsolt Kiss 10. März 2007, 0:01 Voting-Anmerkung

    PRO! :o)
  • Denny Jander 10. März 2007, 0:01 Voting-Anmerkung

    -

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz