Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einsamer Krokus im Wald

Einsamer Krokus im Wald

1.771 81

Jutta Grote


Pro Mitglied, Siegen

Einsamer Krokus im Wald

Dieser Krokus der so alleine im Wald stand lachte mich heute bei meinem Spaziergang mit Linda so sehr an, das ich mich auf den dreckigen Waldbolden gelegt habe um ihn zu fotografien.

Zum Glück gibt es Waschmaschinen ;-)

Kommentare 81

  • Mischa KÖNIG 12. Oktober 2010, 0:12

    ..ich habe jetzt einfach mal alle Lichter ausgemacht und lasse Deinen Krokus auf mich wirken...ein tolles Gefühl, ein Genuß für die Augen, eine Wohltat für`s Gemüt.
    Da sind die herrlichen Farben, brillant aber natürlich wiedergegeben, gekonnt setzt Du die Schärfe ein, feinfühlig und geschmackvoll ist die Präsentation - mehr geht nicht !
  • Ulrich Ruess 28. April 2010, 11:33

    Kann man sich der Frühlingssonne eleganter öffnen ...
    lG Ulrich
  • Sandra Schmidli 9. April 2010, 19:52

    Die Arbeit hat sich gelohnt!
    Super Schärfe und Farben!
    L.G. sandra
  • Lothar Ortmann 6. April 2010, 7:30

    ...einsam,.. dafür aber ausgesprochen schön -> dieser Krokus.+++
    Viele Grüße Lothar

    P.S. Sternchen für den "vollen Bodeneinsatz" :-)))
  • Moni Sturm 28. März 2010, 14:08

    Es hat sich doch sehr gelohnt das du dich auf dem Waldboden gelegt hast finde ich.
    Lg.Moni
  • Marion Stevens 25. März 2010, 23:55

    Absolut perfekt, dafür muss man auch mal eine Bauchlandung riskieren. ;-)
    Marion
  • Luca Plett 25. März 2010, 22:01

    SUPEB SHOT:::::::::::
    Ciao Luca
  • Gisela Schwede 25. März 2010, 19:39

    Großer Einsatz - großes Ergebnis! Sieht klasse aus mit dem Licht und dem HG,
    LG Gisela
  • Grazyna Boehm 25. März 2010, 8:25

    Seht toll aus!
    Gruß Grazyna.
  • Christiane Micic 24. März 2010, 16:39

    Dein Opfer hat sich aber sowas von gelohnt, Jutta!. Die Farben des Krokus sind herrlich und die Freistellung ist auch super - Hauptsache, die anderen Spaziergänger sind nicht über dich gestolpert :-)
    LG, Christiane
  • Dorothe 24. März 2010, 15:32

    super Aufnahme, hebt sich toll vom dunklen Hintergrund ab, top Schärfe und sehr schöne Farbkomposition
    LG Dorothe
  • Christian Barz 21. März 2010, 19:04

    Absolut top wie die Blüte sich vom Hintergrung absetzt, da hat sich der Einsatz gelohnt.
    Gruß Christian
  • carinart 21. März 2010, 14:04

    Oh ist der herrlich anzuschauen! Würdevoll und ein kleines Farbenwunder!
    L.G. Karin
  • Jola Bartnik-Milz 21. März 2010, 10:25

    Wunderschöne Farben, wunderschöne Präsentation, einfach Freude für das Auge :-)
    Gruß Jola
  • nyhr 20. März 2010, 13:27

    Wunder-, wunderschön!!
    Lieber Gruß, Karin

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 1.771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten