Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Resch


Free Mitglied, Bad Schallerbach

Kommentare 10

  • - pierrick - 7. Juli 2009, 0:01

    gefällt mir
  • Marion Stevens 28. Januar 2009, 20:55

    Ganz tolles Motiv und schöne (leider etwas klein geratene) Gestaltung! C.D. Friedrich wäre sicher auch sehr angetan gewesen vom Motiv! :-))
    (950 Pixel wären ideal!)
    Marion
  • ulliman 28. Januar 2009, 20:01

    super gesehen – schönes Foto
    l.g. ulliman
  • Rolf Brüggemann 28. Januar 2009, 19:45

    Klein aber fein !
  • Philippe Wyss 28. Januar 2009, 19:45

    Hoi Daniel,
    das Foto ist mir beim durchblättern positiv aufgefallen. Vor allem den Bildaufbau finde ich ansprechend. Der Baum im Vordergrund (beide Teile) führen ins Bild hinein. Unterstütz wird die Tiefenwirkung durch die Spur im Schnee und der Helligkeitsverlauf des Hintergrundes. Schade finde ich, dass Du das Foto so klein hochgeladen hast. Vielleicht würde das Bild in schwar-weiss noch ganz gut aussehen, da die Struktur des Baums besser zur Geltung kommt. Zudem würde ich rechts den höheren Baum ganz abschneiden, das tiefere Gebüsch aber unbedingt stehen lassen. Und wenn Du Freude hast an der Bildmontage, dann könntest Du hinten rechts zwei Spaziergänger als Silhouette einfügen.

    Äs Grüessli vom
    Philippe
  • Sabine Schiefert 28. Januar 2009, 19:39

    Durch die farbe sieht es aus als ob der Baum lebt!
    Gefällt mir sehr!
    Grüße,
    Sabine
  • Analoga 28. Januar 2009, 19:35

    Wuderbarer Baum,klasse aufgenommen!!!!
    LG Analoga
  • Naturerlebnis 28. Januar 2009, 19:34

    Mystisch ist wahrlich das richtige Wort. Sehr schön gestaltet.
    Gruß Gabi
  • Matthias Gallien 28. Januar 2009, 19:30

    Wunderschön!
    VG Matthias
  • Bosch Gertraud 28. Januar 2009, 19:30

    gefällt mir, wirkt irgendwie ein bißchen mystisch.
    lg Gertraud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten