Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
372 2

Richie Staffler


Free Mitglied, Maintal

Einsamer Hund

Dieser Schnappschuß gelang mir vor Camp Santo in Pisa im Februar 2001 mit meiner Olympus 900z

Kommentare 2

  • Richie Staffler 2. Februar 2004, 22:59

    Weil am Rand links und rechts bereits wieder Leute standen, und dann wäre es komplizierter geworden, die Leute rauszulöschen ;-)
  • Peter M. E. Kliss 2. Februar 2004, 17:33

    warum hast du nicht gewartet bis er in der Sonne (=besserer Kontrast) war ?
    peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz