Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einsamer Hindenburg

Einsamer Hindenburg

443 6

topo46


World Mitglied, Bergisches Land, NRW

Einsamer Hindenburg

Witten, bei Hardenstein am Ruhrufer, denkmalgeschützt

Kommentare 6

  • H-J K 6. Februar 2013, 15:12

    Du findest aber auch immer was Interessantes.
    Schöne Bearbeitung, insbesondere die eingearbeitete Vergrösserung find ich gut.
    VG Jo
  • Sigrun Pfeifer 5. Februar 2013, 14:37

    Du entdeckst auch die interessantesten Motive ! LG Sigrun
  • Schwarzerskorpion 3. Februar 2013, 18:24

    Das hast du hier richtig gut gemacht mit dem Ausschnitt noch mal im Bild ..... richtig gut dein Bild.

    Liebe Grüße Wolfgang
  • Margot Bäsler 3. Februar 2013, 17:46

    Bin doch auch schon durch die Gegend um Hardenstein getappert - habe ich nicht gesehen oder übersehen.
    Interessantes Motiv - klasse präsentiert.
    ---LG Margot---
  • Klaus Kieslich 2. Februar 2013, 22:09

    Spitze
    Gruß Klaus
  • Laufmann-ml194 2. Februar 2013, 21:34

    die Art der Bea lässt in mir einen Gedanken reifen

    - das gelöcherte kleine Bild könnte ich mir gut als Briefmarke vorstellen
    Foto als Briefmarken - meines Wissens hat das in der FC noch keiner gemacht

    Aber Deine Bea kommt schon jetzt als Sondergedenkblock rüber - fehlt bloss noch die Wertangabe

    vfg Markus ml194

Informationen

Sektion
Ordner Erhaltenswertes
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 20.0 mm
ISO 400