Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Gierth


Pro Mitglied, Esslingen am Neckar

Einsamer Flieger am winterlichen Himmel

Er flog mir vors Objektiv während ich auf der Schwäbischen Alb am Breitenstein entlang ging .......... und es war saukalt!

Kommentare 1

  • Brigitte Specht 23. Februar 2013, 19:49

    ....ein mutiger Flieger bei diesem kalten Wetter und ein gelungener Schnappschuss von Dir....!
    L.G.Brigitte

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ48
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 24.6 mm
ISO 100