Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 6

  • Siegfried Baumgarten 9. September 2011, 13:17

    ein sehr schönes Bild; leider ist der einsame Fscher nach meiner Meinung ziemlich ungünstg positioniert; ich hätte ihn mehr nach rechts versetzt

    VG

    Siegfried

    PS: ich habe die Anmerkung von JI erst jetzt gesehen; also ist es auch schon anderen aufgefallen.

  • Maria Zimmermann 10. März 2009, 8:56

    ganz groß!

    LG, Maria
  • J. Rico 10. März 2009, 8:44

    wunderbar....

    gruss jr.
  • Astrid Br. 10. März 2009, 8:30

    Traumhafte Farben und wunderschönes Motiv, gefällt mir sehr gut!

    Gruß Astrid
  • Joachim Irelandeddie 9. März 2009, 8:37

    Gefällt mir sehr gut so! Das goldene Meer wirkt einfach phantastisch, aber ich könnte mir vorstellen, dass das Fischerboot etwas mehr zur Seite ins Bild genommen, noch besser wirken würde. So ist es etwas zu mittig.


    lg irelandeddie
  • Markus H. Kramer 11. Januar 2009, 11:53

    Gefällt mir. Die Sonne, die sich im Meer spiegelt, erzeugt warme Farben. Da die hellen Bereiche in ersten Drittel des Bildes liegen und nach hinten auslaufen, erhält das Bild eine gewisse Tiefe. Das Schiff als Kontrast der Weite. Super.
    Ruhe
    Ruhe
    Markus H. Kramer

    Markus