Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Melanie Schulz


Free Mitglied, Zürich

Kommentare 3

  • Andre Junger 20. Juni 2008, 11:54

    sehr schöne Aufnahme gefällt mir,
    das der Fischer zu mittig ist wurde ja schon gesagt

    VG Andre
  • Antje-BS 19. Juni 2008, 14:42

    Der Fischer ist mir ein bisschen zu mittig - aber die Stimmung und das Licht sind einmalig schön.
    LG Antje
  • Sentin72 19. Juni 2008, 11:18

    Herrliche Stimmung, na da würde ich auch gerne alleine sein zum relaxen oder dann zu zweit. Klasse! Gruss Rapha