Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einsamer Cowboy reitet das Wasser

Einsamer Cowboy reitet das Wasser

335 8

Jojo Mortigo


Free Mitglied

Kommentare 8

  • André Finken 6. Januar 2006, 13:40

    !
  • Mademoiselle Rhubarbe 6. Januar 2006, 13:15

    wie schon gesagt: ohne bank wär's noch besser.. aber auch so: great!
  • Steffani M 6. Januar 2006, 12:49

    *
  • florian 6. Januar 2006, 12:20

    wie ralf...

    ++
  • philippa. 6. Januar 2006, 11:47

    +++
  • Abstrakte Welt 6. Januar 2006, 11:38

    wenn man das bild nach oben scrollt so das die bank verschwindet ist meines erachtens das bild intensiver. es wird genug spannung aufgebaut durch die nicht-symmetrie der ränder rechts und links.

    viele grüße,

    andreas
  • Paco Gzmo 6. Januar 2006, 11:28

    find bild gut. gutes motive gute schärfe. und der hintere teil bringt meiner meinug nach noch ein bisschen spannung ins bild... is gut so wie`s is...
  • Ralf Steinhauer 6. Januar 2006, 10:45

    hmm. also das foto gefällt mir echt gut. die perspektive ist klasse. schade ist nur der schnitt..der hintere bereich stört etwas die strenge symmetrie des vorderen bildaufbaus. einen schicken rahmen könnte ich mir auch durchaus noch vorstellen. der blick des jungen und der titel sind aber echt klasse*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz