Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Schober


Free Mitglied, Wendlingen

Einsamer Bergsteiger

Auf dem Hohlaubgrat zum Allalinhorn

Kommentare 16

  • Olaf Schober 20. August 2004, 18:29

    @scaudon

    ich nenn dich nicht Erbsenzähler, ich finde es ja gut das Ihr Euch meine Bilder genau anseht - nur durch die Kommentare und Kritiken werde ich besser

    Gruß Olaf
  • S. Scaudon 20. August 2004, 16:40

    das bild kippt optisch unangenehm nach links...........ohne das dieser effekt bei dem motiv irgendwie sinn machen würde.......nen mich erbsenzähler, aber auch bei diesem bild ist der horizont ist schief ;-)....gruss...Scaudon
  • R. Pee 16. August 2004, 23:44

    Perfekte, stimmungsvolle, gut gelungene Gegenlicht-
    aufnahme.
    Gruss Roger
  • Stefan S.... 16. August 2004, 18:28

    sehr gelungen find ich...!

    schöne Stimmung, guter Bildaufbau und Tiefe.

    kann es sein, dass das Bild minimal nach links kippt?

    Grüße, Stefan

    PS. das detailreiche Bild hätte fast einen doppelten Upload verdient... ;-)
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 15. August 2004, 22:20

    perfekt und wunderschön, bin beeindruckt von Deinen Gipfelfotos, Gruss Ulrike
  • Bernhard Weichel 15. August 2004, 22:03

    ein tolles bild. Schön die Diagonale unten drin, toll die Lichtstimmung.

    -lg b
  • Uwe Seifert 15. August 2004, 21:27

    Einfach Super!!!

    Gruß Uwe
  • Lichtzauberin 15. August 2004, 20:36

    Das Bild ist mit oder ohne reflexionen sehr schön, der Bildaufbau, die Farben alles stimmt, gefällt mir!
    vg
    Dora Pi
  • Olaf Schober 15. August 2004, 18:34

    Keine Ahnung warum ich die nicht drauf habe, habe sogar ohne Geli fotografiert, weil die nicht in meine Phototasche gepaßt hat

    gruß Olaf
  • Pascal Vonlanthen 15. August 2004, 18:25

    Hallo Olaf, das sind reflexionen die man auf dem Photo sieht, so runde flecken die sich dann bilden. hab ich bei gegenlichtfotos sehr oft. besonders mit meinem Billigen Kitobjektiv, mit dem 100-400is eher weniger, schheint wohl auch am Objektiv zu liegen

    cu
  • Olaf Schober 15. August 2004, 18:21

    @pascal
    sorry für die unqualifizierte Frage, was sind Lensflares?
    @all
    Danke für die Anmerkungen

    Gruß Olaf
  • Pascal Vonlanthen 15. August 2004, 17:55

    boahh ganz tolles Photo!!! Diesmal stimmt alles. ich find der hammer

    eine frage nur, wie schaffst du es keine Lensflares zu haben bei gegenlichtaufnahmen? ich habe irgendwie immer welche drauf

    cu

    Pascal
  • Thomas Worringen 15. August 2004, 17:07

    Tolles Bild und eine beneidenswerte Gelegenheit zum Fotografieren :-). Gruß
  • Henryk Schwarzer 15. August 2004, 16:54

    super stimmung...wenngleich ich da ni hin will.
    lg henryk
  • stefan kalscheid 15. August 2004, 15:00

    der bergsteiger unterstützt die schon eh tolle
    stimmung ungemein wie ich finde.. schön

    vg stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 974
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz