Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Nicola Stein


Basic Mitglied, Althengstett

Einsamer Baum im Monument Valley

Morgens um halb sieben bei Parköffnung hatten wir wunderbares Licht und keine Menschen im Monument Valley.
At 6:30 am we met wonderful light and no people in the Monument Valley.

Kommentare 8

    Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Joerg Krause 21. März 2010, 21:56

    Sehr schönes Motiv und natürlich auch ein tolles Foto.
    Mich würde trotzdem interessieren, ob ihr auch eins ohne den Baum von diesem Standort gemacht habt.
  • Buggi 13. April 2009, 0:40

    schön das du schon um 6:30 aufgestanden bist. Dieses schöne Licht und den wunderschönen Baum hätten wir sonst nie gesehen. LG Buggi
    PS. Danke für Deine Einschätzung und den lieben Kommentar zu
  • Buggi 13. April 2009, 0:39

    schön das du schon um 6:30 aufgestanden bist. Dieses schöne Licht und den wunderschönen Baum hätten wir sonst nie gesehen. LG Buggi
  • Chupacabra 2. April 2009, 20:59

    Ein sehr beeindruckendes Bild, die Farben und das Licht, allgemein alles ist wirklich gelungen.
    Da bekommt man gleich richtig Lust, da mit dem Pferd entlangzupreschen :-)
  • uwe-otti 1. April 2009, 23:10

    Klasse Foto, sehr schöne Farben!!

    LG Uwe
  • Verena 23. März 2009, 13:03

    Hi Nicola,
    da hast du mal einem altbekannten Motiv neues Leben eingehaucht, wobei, der Baum sieht eigentlich nicht mehr so lebendig aus ;-) Dafür die Blümchen umso mehr.
    Gefällt mir.
    lg Verena
  • ElkeS. 23. März 2009, 6:56

    Das Foto ist traumhaft schön. Jetzt habe ich keine Lust zu arbeiten weil ich sofort dorthin will.
    LG Elke
  • Burkhard Wittek 22. März 2009, 22:07

    Liebe Nicola,

    wirklich ein wunderschönes, weil beeindruckendes Bild. Als ich im Monument Valley war, fiel mir alles auf, selbst John Wayne und die unvergessenen Western, aber bestimmt kein Baum vor diesem weltberühmten Panorama.

    Schön gesehen!

    Herzliche Grüße
    Burkhard

    www.burkhard-wittek.de

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner USA Südwest
Klicks 788
Veröffentlicht
Lizenz