Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

diegudrun


Free Mitglied, Dresden / Augsburg

Einsamer Bassist

bassist thomas von der band "toter punkt" stimmt sein instrument vor dem auftritt (13.8.04)

http://www.toter-punkt.de

Kommentare 7

  • Tino Hohndorf 16. August 2004, 12:09

    Sehr stimmungsvoll, ein bissel mehr Schärfe hätt ich gut gefunden!

    Gruß Tino
  • Dirk Reschke 15. August 2004, 14:59

    Ich finde die Atmosphäre klasse und würde es nicht heller wollen.
  • diegudrun 15. August 2004, 13:37

    erstmal dank an alle fürs kommentieren!

    jörg, das bild is normalerweise auch n stück heller, aber mir hats so ziemlich gut gefallen, kann das aber nochmal probieren.

    ansonsten gruß G.
  • Thomas Willig 15. August 2004, 10:46

    sehr cool!

    ich lern grad bass und heiß ebenfalls thomas... was n zufall! lol
  • Roland G. 15. August 2004, 10:11

    schärfe wurde schon gesagt...
    aber das licht der schnitt sind gut...
    auch der moment ist gelungen...
  • Ansgar G. 15. August 2004, 0:55

    gefällt.
  • Johannes Lustig 15. August 2004, 0:48

    Schönes Bild vielleicht ein bisschen mehr schärfe im Gesicht wäre gut gewesen. passt uch gut in s/w find ich

Informationen

Sektion
Klicks 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten