Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LUI CADA


Basic Mitglied, Leutenbach

Einsamer, alter Mann.....

......er blies auf einer Eintonblockflöte
zu Schlagern aus seinem leiernden Cassettenrecorder.

Stuttgart-City, Königstrase

canon powershot G3
- ohne irgendwelchen, vielleicht nötigen, aber die
Stimmung nicht so rüberbringenden Weissabgleich -
.

Kommentare 13

  • Karl-Heinz Fleck 7. August 2003, 16:53

    Eine tolle Stimmungsaufnahme gefällt mir.
    gruss karl-heinz
  • McRalf 7. August 2003, 15:09

    du hast die (traurige) stimmung gut eingefangen. ich glaube, der alte mann spielt schon seit jahren auf der königstraße. immer dieselben lieder. und die menschen laufen achtlos an ihm vorbei.
    gruß ralf
  • Reinhold Bauer 6. August 2003, 23:13

    Ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Ich erschrecke manchmal wenn ich in die Stadt komme, über die grosse Anzahl von Ausgegrenzten. Jeder einzelne mit einer ganz persönlichen Geschichte, seinem ganz persönlichen Schicksal.
    Das drückt dein Foto dramatisch aus.
    Farben und Licht steigern die Wirkung noch.
    LG Reinhold
  • Hoch- Und Querformat 6. August 2003, 21:32

    Hai Claudia,
    an dem Alten bin ich schon oft vorbeigekommen.
    Er scheint öfter auf der Königstraße zu sitzen und seinen einzelnen Ton zu tuten.
    Auf die Idee gekommen ihn zu fotografieren bin ich noch nicht - aber Dein Bild gefällt mir .-)
  • LUI CADA 6. August 2003, 18:37

    @ Gero - ist aber ein Beweis meinerseits, wie gross
    der Radius ist, den die Menschen um ihn herum gehen.
    Anders als auf deinem Foto, wo die beiden farbigen
    Musiker die jungen Massen nur so zu sich zogen.

    Danke für dein Foto - ist ne nette Erinnerung
    an gestern Abend!

    Grüssle - claudia
  • Gero Art 6. August 2003, 18:20

    hättest du rechts 1 cm mehr weggenommen, wären die menschen dort weg und der mann richtig einsam.
    ansonsten tolles bild.
    10 min vorher entstand dieses foto:
    das beweisfoto
    das beweisfoto
    Gero Art


    gruß, gero
  • Michael Damböck pixelcatcher 6. August 2003, 17:27

    den kenne ich ..... macht einem schon zu denken das Bild.... aber ganz ehrlich die "Musik" die er spielt ist schlimm :)


    LG
    Micha
  • Ralf Greiner 6. August 2003, 17:03

    durch den Bildaufbau und die Wahl der Perspektive wird die Einsamkeit des alten Mannes noch betont!!.
    Eine Anklage an unsere Gesellschaft.....und ein Apell an Jeden von uns...

    liebe Grüße:Ralf
  • Lydia S. 6. August 2003, 16:56

    Tolle Stimmung - hast du da so einfach fotografiert? Ich hab da immer etwas Hemmungen :-(.
    lg
    Lydia
  • Hansjoerg S. 6. August 2003, 15:56

    Schön gesehen, Claudia
    Klasse auch der Bildaufbau und die Belichtung
    Gruss
    Hansjörg
  • LUI CADA 6. August 2003, 15:30

    @ Klaus - denk ich auch.....:-(
  • Klaus Markhoff 6. August 2003, 15:00

    Schöne Aufnahme - er hat bestimmt alles dabei, was er besitzt !?
    Gruß Klaus
  • Qingwei Chen 6. August 2003, 14:42

    eine tolle Stimmung, sehr warm.

    LG qingwei