Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bergengel


Free Mitglied, Kreuth

Einsame Zinnen -2-

Aufgenommen am 17.Oktober 2007
bei der Umrundung der Drei Zinnen
____________________________________

Kommentare 18

  • Bergfex 30. Oktober 2014, 21:38

    Ein super Bild!
    Schilcher & Co. würden zwar über Rauschen oder irgendwas Anderes meckern, aber ich werf dafür meine 3-Zinnen-Bilder weg und fahr nochmal hin, um neue zu machen.
    L.G. Bernhard
  • Karl-Heinz Hager Pfarrkirchen 23. Oktober 2014, 9:58

    Super Bild, da muß ich auch wieder mal hin.
    VG Karl-Heinz
  • Hans Zürcher 2. November 2008, 22:07

    Unglaublich schön, ein Traum.
    Gruss Hans
  • fotogerd 18. November 2007, 19:47

    Kalenderbild !
    LG Gerd
  • Priska Zehentner 2. November 2007, 22:01

    Das ist auch eine sehr schöne Aufnahme der Zinnen! Ihr hattet wirklich Kaiserwetter!
    lg
    Priska
  • Velten Feurich 30. Oktober 2007, 7:37

    Ein prächtiges Bild und zu einer zeit , wo der Massenansturm sich noch in Grenzen gehalten hat. Als wir zu dieser Tour vor ca 15 Jahren früh ganz zeitig in Wolkenstein aufgenrochen waren ysind wir oben am Paß so ca, das 10. Auto gewesen. Als wir zurück gekommen sind war dieZahl mit Sicherheit 4 stellig und sie standen viele hundert Meter den Paß hinunter. LG velten
  • PaulKa 29. Oktober 2007, 10:46

    einfach wunderschööön
    lg paul
  • Klaus Hofacker 29. Oktober 2007, 8:22

    die Zinnen bieten mit ihren warmen Farben einen feinen Kontrast zum Blau des Himmels. Sehr schön auch das Spiel mit den Schatten auf der rechten Seite - dadurch kommt Tiefe ins Bild.
    LG Klaus
  • Karin Gregan 28. Oktober 2007, 23:42

    Liebe Katrin! Mögen diese schönen Tage in den Dolomiten noch lange in dir nachwirken, nun, wo die Urlaubszeit vorbei ist und der Alltag wieder da.....! Eine gigantische Gegend... ich hoffe, Du hast noch mehr von diesen schönen Fotos? LG Karin
  • Norbert Schiffbauer 28. Oktober 2007, 22:22

    sehr schöne Aufnahme!
  • Claudia Werlberger 28. Oktober 2007, 22:20

    Da hast du völlig Recht - die Einsamkeit ist nochmal schöner. Das nächste Mal werde ich die 3 Zinnen auch erst besuchen wenn die Hütten schon geschlossen haben. ;-)
    lg, Claudia
  • Bergengel 28. Oktober 2007, 21:38

    @H-J Nagel: Wow...auf der großen Zinne oben warst du.Ja, das man von dort oben die Touris wie Ameisen sieht, kann ich mir denken. und einen tollen Blick hat man sicher auch noch von da oben.

    Lieben Gruß
    Katrin
  • H-J Nagel 28. Oktober 2007, 21:24

    Tolle Farben und keine Touris.War im Sommer 96 auf dem Gipfel der großen Zinne, von oben sieht man die Ameisenstraßen.
    Gruß
  • Veronika Zanke 28. Oktober 2007, 21:16

    Herrliche Farben!
    Und ein klasse Motiv!
    LG Veronika
  • Bergengel 28. Oktober 2007, 21:14

    @Werner: Danke....dir wünsche ich auch eine gute Woche.
    @H.K.H.: Danke.
    @Sigerl: Ja, das stimmt und ich hoffe, das im nächsten Jahr das Wetter wieder mitspielt, wenn wir wieder gemeinsam dort unterwegs sein werden.

    Lieben Gruß
    Katrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz