1.660 34

Takis.K


Premium (World), Stuttgart

Einsame Tulpe

Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
lg Christos

Kommentare 34

  • Miguel Babo 25. Mai 2008, 22:54

    Sehr eindrucksvoll und filigran. Persönlich finde ich das Format sehr gelungen.


    Gruß
  • Didi vom Goldberg 19. Mai 2008, 9:09

    Ein beeindruckendes und warmes Motiv aber auch die Aufnahme an sich ist ganz große klasse.
    Herrlich anzusehen.

    LG von Didi
  • Arnd U. B. 14. Mai 2008, 12:26

    Ganz fein in diesem sanften Licht....Liebe Grüße Arnd
  • Agelos Kardamilas 13. Mai 2008, 0:10

    ...I wished strongly to take the flower but without to cut it---finally, I took its odour
    !!!!!
  • Gabriele Benzler 8. Mai 2008, 20:17

    Einsam aber wunderschön.
    LG Gabi
  • Bergfee 8. Mai 2008, 17:07

    Ein sehr schönes Blütenbild !
    LG Eva
  • Giorgos Fidanas 7. Mai 2008, 21:00

    Beautiful...!
  • Thor Schulze 6. Mai 2008, 18:47

    Die ist echt klasse, diese Tulpe. Die wirkt sehr plastisch auf mich mit extrem schönem Licht und Farben. Gefällt mir sehr gut.
    lg, Thorsten.
  • Klaus Hofacker 5. Mai 2008, 20:52

    Für ein schönes Wochenende bin ich wohl etwas zu spät, aber die Tulpe wird wohl noch bis zum kommenden Wochenende durchhalten. Sie wirkt wunderschön bei diesem feinen Licht, die Farben sind wunderbar und einwandfreie Schärfe...Klasse!
    LG Klaus
  • Tassos Kitsakis 5. Mai 2008, 13:53

    Hallo Christo
    Die einsame Tulpe ist einsame Spitze !!!

    LG
    Tassos
  • Marlis E. 5. Mai 2008, 8:36

    Ein sehr feines Bild, die Tulpe wirkt auch ein wenig einsam, geradezu melancholisch. Wieder dieses sanfte Licht, in das Dein Bild getaucht ist. Gefällt mir ausnehmend gut, einige wenige Strahlen des Frühlings kommen aber in der Blüte durch.
    Dir eine schöne Woche und viel Sonne!
    Marlis
  • DSK 5. Mai 2008, 6:55

    +++
  • Alexandru Valentin Iedu 4. Mai 2008, 22:18

    So simple and soooo special ...
    Beautiful presented ... /// ...

    Kind regards,
    Alex
  • Ulrich A Wilbert 4. Mai 2008, 21:49

    Diese einsame Tulpe hast du in wunderbarem Licht perfekt dargestellt. Die Schärfe und auch der Bildaufbau sind perfekt. Klasse!

    LG Ulli
  • r.l.a. 3. Mai 2008, 22:05

    Eine tolle Präsentation zeigst Du uns hier, Christos. Die Blüte ist sehr schön ins Bild gesetzt und die sanfte Rahmung darum empfinde ich als absolut nachahmenswert.
    Es gefällt mir sehr !
    Liebe Grüße, Renate