Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Takis.K


World Mitglied, Stuttgart

Einsame Tulpe

Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
lg Christos

Kommentare 34

  • Miguel Babo 25. Mai 2008, 22:54

    Sehr eindrucksvoll und filigran. Persönlich finde ich das Format sehr gelungen.


    Gruß
  • Didi vom Goldberg 19. Mai 2008, 9:09

    Ein beeindruckendes und warmes Motiv aber auch die Aufnahme an sich ist ganz große klasse.
    Herrlich anzusehen.

    LG von Didi
  • Arnd U. B. 14. Mai 2008, 12:26

    Ganz fein in diesem sanften Licht....Liebe Grüße Arnd
  • Agelos Kardamilas 13. Mai 2008, 0:10

    ...I wished strongly to take the flower but without to cut it---finally, I took its odour
    !!!!!
  • Gabriele Benzler 8. Mai 2008, 20:17

    Einsam aber wunderschön.
    LG Gabi
  • Bergfee 8. Mai 2008, 17:07

    Ein sehr schönes Blütenbild !
    LG Eva
  • Giorgos Fidanas 7. Mai 2008, 21:00

    Beautiful...!
  • Thor Schulze 6. Mai 2008, 18:47

    Die ist echt klasse, diese Tulpe. Die wirkt sehr plastisch auf mich mit extrem schönem Licht und Farben. Gefällt mir sehr gut.
    lg, Thorsten.
  • Klaus Hofacker 5. Mai 2008, 20:52

    Für ein schönes Wochenende bin ich wohl etwas zu spät, aber die Tulpe wird wohl noch bis zum kommenden Wochenende durchhalten. Sie wirkt wunderschön bei diesem feinen Licht, die Farben sind wunderbar und einwandfreie Schärfe...Klasse!
    LG Klaus
  • Tassos Kitsakis 5. Mai 2008, 13:53

    Hallo Christo
    Die einsame Tulpe ist einsame Spitze !!!

    LG
    Tassos
  • Marlis E. 5. Mai 2008, 8:36

    Ein sehr feines Bild, die Tulpe wirkt auch ein wenig einsam, geradezu melancholisch. Wieder dieses sanfte Licht, in das Dein Bild getaucht ist. Gefällt mir ausnehmend gut, einige wenige Strahlen des Frühlings kommen aber in der Blüte durch.
    Dir eine schöne Woche und viel Sonne!
    Marlis
  • DSK 5. Mai 2008, 6:55

    +++
  • Alexandru Valentin Iedu 4. Mai 2008, 22:18

    So simple and soooo special ...
    Beautiful presented ... /// ...

    Kind regards,
    Alex
  • Ulrich A Wilbert 4. Mai 2008, 21:49

    Diese einsame Tulpe hast du in wunderbarem Licht perfekt dargestellt. Die Schärfe und auch der Bildaufbau sind perfekt. Klasse!

    LG Ulli
  • r.l.a. 3. Mai 2008, 22:05

    Eine tolle Präsentation zeigst Du uns hier, Christos. Die Blüte ist sehr schön ins Bild gesetzt und die sanfte Rahmung darum empfinde ich als absolut nachahmenswert.
    Es gefällt mir sehr !
    Liebe Grüße, Renate
  • JURAFR 3. Mai 2008, 22:01

    Klasse macro , shônes !!!!
    Roland
  • Sebastian Nimptsch 3. Mai 2008, 21:18

    Hallo Christos,
    und wieder ein wunderschönes Blumenbild von dir. Farben, Beleuchtung und Freistellung vom allerfeinstem! Den grauen Rahmen finde ich gewagt ;-) hat was!
    Viele Grüße
    Sebastian
  • Monn 3. Mai 2008, 21:18

    ein schönes Makro
    und tolles Gedicht
    LG Monn
  • Andreas M. M. 3. Mai 2008, 21:04

    Ein schönes Bild und wahre Worte. L.G.Andreas.
  • gre. 3. Mai 2008, 20:19

    Wünsch ich dir auch !...und danke für dieses schöne Bild.
    lg gre.
  • Alexej3 3. Mai 2008, 12:47

    einsam und schön!!
  • Marzia Autore 3. Mai 2008, 9:21

    Bellissima foto con una presentazione molto elegante.
    Ciao
    Marzia
  • Galeria 3. Mai 2008, 9:08

    Wunderschönes Bild!
    Sehr schön gemacht!

    lg Galeria
  • archiek 3. Mai 2008, 8:13

    Perfectly done. -archie
  • CGN Lights 3. Mai 2008, 7:16

    wundervolles Blumenfoto. Gefällt mir sehr gut wegen der gefühlvollen Farben und dem Schärfeverlauf.

    Gruß Jörg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 387
Veröffentlicht
Lizenz