Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
815 7

Egbert Borutta


Honorary Membership Mitglied, dem Mühlenbecker Land

Einsame Straße

coral pink sand dunes state park

Kommentare 7

  • Egbert Borutta 26. Juli 2003, 10:18

    Danke Euch :-)
    Recht habt Ihr - im Nachhinein hätte ich auch lieber mehr Himmel draufgehabt, nur dummerweise ist beim Originalbild da oben auch schon so früh Schluss.

    Ich hatte vor Ort übrigens eigentlich noch ein paar mehr Varianten dieses Motivs versuchen wollen, aber wenige Sekunden nach diesem Bild war die Spur plötzlich verweht, als hätte es sie nie gegeben.
  • Carina Meyer-Broicher 23. Juli 2003, 18:49

    klasse farben, oben fehlt mir noch son halber cm und mehr schärfe. aber trotzdem gelungen
    lg carina
  • Willy Brüchle 23. Juli 2003, 16:06

    Nur schade, dass dort genug Idioten mit ihren Geländewagen rumdüsen dürfen. MfG, w.b.
  • Mats Vanselow 23. Juli 2003, 15:29

    der Aufbau ist mal etwas anderes, ja.
    Trotzdem ist mir oben ein Tick zu wenig Himmel, weil die Büsche schon gegen den Rahmen kommen.
    Die Farben sind aber genial... wirklich schönes Wetterfoto :)

    Viele Grüße
    Mats
  • Iris Richter 23. Juli 2003, 15:24

    Fantastische Farben!
    Oben erscheint mir der Beschnitt etwas eng, ich hätte den Blattspitzen etwas mehr Luft gewünscht ;-)
    Trotzdem ein beeindruckendes Foto mit guter Tiefenwirkung.
    Gruß
    Iris
  • Burkhard Fidorra 23. Juli 2003, 15:21

    Hi Egbert!
    Endlich sehe ich mal ein Foto, wo der Name der Farbe des Sandes entspricht ;o))
    Schöne Perspektive - gefällt mir!

    LG
    Burkhard
  • Heike Broekmans 23. Juli 2003, 15:21

    Tolle Farben, interessantes Foto, der Bildaufbau gefällt mir besonders.
    LG Heike