Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
255 5

Heinz Höra


Pro Mitglied, Berlin

Einsame Spur

die aber zu einem belebten Paß führt

Kommentare 5

  • Rafael Brix 28. Januar 2006, 19:56

    sehr schöne Komposition und schöner Blau-Weiß-Kontrast.
    Vielleicht ist aber die Komprimierung zu stark (wegen dieser Größe?), sieht irgendwie verwaschen aus.
  • Harald L. 27. Dezember 2005, 22:42

    sehr schöne Winterlandschaft und die Spuren im Schnee, sowas gefällt mir sehr gut

    Gruss, Harald

  • Klaus Kieslich 27. Dezember 2005, 19:05

    Zwei Spuren im Schnee....ach neee sind ja mehrere...ein wunderbares winterliches Bild aus den Hochalpen !
    Gruß Klaus
  • Heinz Höra 27. Dezember 2005, 18:40

    Fredy, bezüglich der location muß ich Dich leider enttäuschen, obwohl ich gerne noch mal am Hospiz in Richtung Monte Leone fahren würde. Zur Zeit befinde ich mich virtuell in diesen Gefilden.
    Zwischen Sellatürmen und Sellapaß
    Zwischen Sellatürmen und Sellapaß
    Heinz Höra

    Sei gegrüßt von Heinz
  • Fredy Haubenschmid 27. Dezember 2005, 18:17

    Sieh mal einer an:
    Nun hats den Heinz doch noch gepackt,
    flugs hat der die Skis eingepackt,
    sie in aller Frühe auf die Schultern gepackt,
    ist munter zu einem hübschen (?) Horn hochgelatscht,
    in Abfahrtshocke dann runtergerast
    und hat mit der Kamera es nicht unterlassen,
    seine vielen fc-fans daran teilnehmen zu lassen...
    Danke für diese deine schön komponierten Wintererinnerungen vom simplen(?) Schweizerpass!
    lg Fredy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz