Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
244 1

fledermaus50


Free Mitglied, Höxter

einsame Palme

Bei dieser Palme, gesehen in einem Innenhof in einer kleinen Siedlung in Puerto de Mogan (Gran Canaria) fragte ich mich: was war zuerst da, Palme oder Häuser???

Kommentare 1

  • Heinz-Günther Habbig 14. Januar 2012, 13:41

    Prima Beschreibung, bei der ich Dir Antwort-technisch leider auch nicht weiterhelfen kann.
    Bildaufbau und Perspektive lassen richtige Urlaubsstimmung aufkommen!
    Klasse Bild.
    Gruß Heinz-Günther Habbig

Informationen

Sektion
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Photosmart M525
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/1211
Brennweite 6.0 mm
ISO 100