Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Einsame Luinen

Bitte unbedingt das Ergänzungsbild öffnen !!

Wundelbal ;-))
Wundelbal ;-))
Norbert REN

Kommentare 31

  • regina brühl 30. Januar 2009, 14:38

    feines foto,muss ich neidlos anelkennen

    besondels die besuchel
    lg regina
  • LindeA. 30. Januar 2009, 11:18

    Tolles Motiv mit einem noch tolleren Titel...*lach*

    LG
    Linde
  • Ernst Hobscheidt 29. Januar 2009, 21:24

    Hallo Norbert,
    bei diesem Foto kommt Urlaubsstimmung auf. Sehr schön festgehalten hast du dieses Motiv.
    Gruß
    Ernst
  • MarlenD. 29. Januar 2009, 21:01

    war ins Sizilien...könnte doch sein....
    wunderbar farblich harmonisches Feriensehnsuchtsfoto..
    toller Schnitt und der Olivenbaum ist zu den ganzen Steinen eine charmante Begleitung....

    und die Menschen, die das mit dem R nicht so draufhaben..
    die sind sehr reisefreudig und man findet sie immer und überall....:-))
    Europa ist für sie einfach unwiderstehlich...

    sei lieb gegrüsst
    Marlen
  • Norbert van Tiggelen 29. Januar 2009, 16:33

    Wieder was gelernt!
  • Lutz-Henrik Basch 28. Januar 2009, 22:56

    Klasse, Deine Kombinationsbilder, Norbert. Tatsächlich zum Schmunzeln.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • KSTUDI 28. Januar 2009, 22:14

    Eine sehr schöne Aufnahme und das Zweite bringt hier eine tolle Ergänzung, Norbert. das muss man gesehen haben. Klasse gemacht...
    LG von Kersten
  • Hella1 28. Januar 2009, 20:44

    Grins....echt klasse.
    Gut aufgepasst.
    LG Hella
  • Gerlinde File 28. Januar 2009, 19:38

    *lach* - Jetzt weiß ich was Luinen sind!
    Mein Bruder hat Japaner dabei beobachtet, wie sie in Wien das Strauß-Denkmal fotografiert haben. Jeder einzelne der 20-köpfigen Gruppe hat sich zum Vater Strauß gestellt, um sich ablichten zu lassen - und als der erste alle im Kasten hatte, hat der zweite alle einzeln mit Vatel Stlauß .... und dann der dritte ....
    Nicht zu übertreffen!
    LG .... Gerlinde
  • Ceri 28. Januar 2009, 18:16

    ganz einsam lungern sie da rum ; )
    schön warm : )
    Viele Grüße
    Ceri
  • Bettina Stein 28. Januar 2009, 16:57

    flühlingslolle fällt mir spontan ein und das ich mal im louvre die Mona Lisa nicht sehen konnte, weil 300 Japaner davorstanden :-)
    LG Bettina
  • Marianne Th 28. Januar 2009, 16:39

    Da weiß ich nicht, was ich schöner finde, den knorrigen Olivenbaum (sorry...den knolligen Olivenbaum ) oder die Säulen-Reihe. Einen guten Blickwinkel hast du gewählt.
    LG marianne th
  • (M)Ein-Blick 28. Januar 2009, 16:12

    diesem Bild nimmt man das ab, aber die Fortführung deiner kleinen Geschichte sagt dann alles!!
    Nun, sie bauen schließlich auch einen Großteil unserer Kameras, da müssen sie auch selber fotografieren.
    Gruß Gerda
  • Nik.One 28. Januar 2009, 16:09

    ...motiv und licht sind gut...und deine kleine geschichte dazu auch...:-))LG
  • Sommersonnenschein 28. Januar 2009, 15:18

    Wunderschöne Farbkomposition. Das Erdige mit hellblau - sieht klasse aus. Und wieder der passende Rahmen! Lg, Lisa