Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
446 11

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Einsame Eiche

Die alte Gerichtseiche hat sicher schon einige hundert Jahre auf dem Buckel.
Solche einsamen Bäume üben doch immer eine besondere Anziehungskraft aus, finde ich.
Als ich sie im Vorbeifahren sah, MUSSTE ich einfach umdrehen, anhalten und Fotos machen.

Old oak tree
Old oak tree
Mara T.

Kommentare 11

  • Mara T. 24. April 2008, 13:40

    @Barbara: Nee, diese steht bei Breuna.
  • Mara T. 21. April 2008, 13:35

    @Felix: Wer weiss, wahrscheinlich verstehen wir nur ihr Flüstern nicht ;-)
    @J.E.: Kann ja nicht mehr allzulange dauern.
    @Karl-Heinz: In echt ? Vielleicht hätt ich noch ein Weilchen warten sollen bis der nächste Fotograf anrückte :-))))))
  • Karl-Heinz Bitter 21. April 2008, 13:22

    naa, ganz so einsam wie er hier aussieht, ist er nicht.
    Habe in der letzten Zeit schon einige Leute dort getroffen, die ihn fotografisch gewürdigt haben.
    Mein letztes, noch mit Schnee
    Alt wie ein Baum
    Alt wie ein Baum
    Karl-Heinz Bitter

    lg
    k.-h.
  • J.E. Zimosch 21. April 2008, 10:13

    Warten auf die Blätter.
    Gruß
    J.E.
  • Felix Büscher 21. April 2008, 8:06

    Auch ich liebe diese alten geschichtsträchtigen Bäume sehr. Wenn sie nur erzählen könnten.....!
    LG, Felix
  • Eva Winter 21. April 2008, 7:51

    Ein prachtvolles Exemplar hast du da aufgenommen.
    Ansonsten schließe ich mich den Ausführungen von Foto Lanz an.
    LG Eva
  • open eye 20. April 2008, 23:18


    ein schöner baum!
    l.g.hannaros
  • n o r B Ä R t 20. April 2008, 22:35

    Faszinierend der Baum, mag alte große Bäume wie diese auch wenn hier schon jemand rumgeschnibbelt hat an der Pflanze. Der Bildaufbau ist prima und auch die Wolkenstimmung reizvoll.

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Mara T. 20. April 2008, 22:26

    @Thomas: Ja, hab ich mir schon vorgenommen, da zu den unterschiedlichen Jahreszeiten mal hinzufahren.
    Danke, und Dir auch ne schöne Woche.
  • KoLa Art 20. April 2008, 22:22

    super Bild,bei dem Anblick wäre ich auch umgedreht,es hat sich gelohnt,super Pic.

    ciao Lara
  • Thomas . Lanz 20. April 2008, 22:19

    ganz fein !!!
    da kann ich dich sehr gut verstehen, vorbeifahren geht da nicht.
    wäre ein sehr schöner standort für eine jahreszeitliche serie

    dir `ne schöne woche
    lg thomas