Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
+ einsame blaue bierkiste +

+ einsame blaue bierkiste +

883 5

Matthias Thriene


Free Mitglied, Magdeburg

+ einsame blaue bierkiste +

unterwegs in halle

Kommentare 5

  • Angelika Lebato 23. März 2009, 22:01

    Mir würde dieses Foto auch ohne Bierkiste gefallen;-))
    Gruß Angelika
  • Jana Anika 15. März 2009, 21:49

    Du hast wirklich super schöne Bilder gemacht.....toll!!!
  • MAY-HDR 6. Februar 2009, 18:04

    ja ja, schon erstaunlich wie schön so ein Abrisshaus mit Hdr wirken kann,schon durch den Lichteinfall, sieht einfach super aus.
    Lg Mandy
  • goliath0x 20. Januar 2009, 18:10

    Da hat wohl jemand vergessen seinen Müll zu entsorgen...na ja, hauptsache der Schlauch hängt ordentlich aufgewickelt an der Wand ;-)

    LG,
    Andreas
  • Martin BS 19. Januar 2009, 17:20

    oha......hier scheint sich der verfall wirklich sehr ausgepraegt zu zeigen....oder waren hier die vandalen am werk?
    zur bearbeitung: ich bin immer geneigt das haar in der suppe zu suchen, drum haette ich links am fenster noch den blauen farbsaum elemeniert ;)) aber sonst sehr schoen!!!

    gruss: Martin