Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
870 6

Michael Bk.


Pro Mitglied, Darmstadt

einsame Bergwelt

Stilfser Joch

Kommentare 6

  • Michael Bk. 10. März 2010, 9:19

    @ Charly: Die Anregung nehme ich gerne auf. Das ist allerdings von hier aus nicht mal ebenso zu machen. Da hast du natürlich einen fetten Vorsprung.
    V G Michael
  • Charly Winkler 9. März 2010, 23:13

    musst mal im winter rüber - vom Münstertal- da ist es schön ruhig -:))

    Letztes jahr sind da keine 10 rüber ....

    Lg - charly
    Skiabenteuer - am Umbrail pass
    Skiabenteuer - am Umbrail pass
    Charly Winkler
  • MarkusL. 17. September 2007, 15:16

    Was für ein Touri fleck, der arme Berg. Aber man will es ja nicht anders. Die Landscahft ist aber klasse.
    lg
    Markus
  • Frank-M. Stahlberg 17. September 2007, 11:43

    Kommt mir bekannt vor, dabei in Schwierigkeiten zu kommen. Hab das mal mit einem alten Opel Blitz 330 C (1955) gemacht....da mußte ich 2 mal das kochende Kühlwasser ablassen und durch kaltes ersetzen, um weiterfahren zu können. :-)

    LG

    Frank-M.
  • Helmut Koch1 17. September 2007, 11:08

    Ja so habe ich das Stilfser Joch vor Jahren auch schon erlebt. Und vor allem viele Radfahrer die vor den Autos auf der schmalen Strecke herumwackeln und des Autofahrers Nerven und die Kupplung. strapazieren. Hatte kurz vor Paßhöhe auch Probleme mit der Kupplung. Auch die Handbremse von Mercedes ist hier nicht hilfreich weil umständlich zu bedienen.
    L.G.aus Nürnberg von Helmut
  • Christian Mündle 17. September 2007, 10:44

    Abenteuer pur sogar mit dem Auto, bei meiner Fahrt übers Stilfser Joch mußte ich eine Pause für meine Kupplung einlegen. Tja aber stimmt mit einsamer Bergwelt hat das nicht mehr viel zu tun. Aber es ist natürlich schon eine beeindruckende Strecke und daher sehr verständlich. Schön eingefangen.